passt dieses Radio?

Diskutiere passt dieses Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich hab da mal ne Frage zu Radios für den Ford Focus MK 2 (Bj. 07 mit 6000cd im normaldoppeldinschacht). Ich interessiere mich...

  1. #1 Onkel Voe, 21.03.2008
    Onkel Voe

    Onkel Voe Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab da mal ne Frage zu Radios für den Ford Focus MK 2 (Bj. 07 mit 6000cd im normaldoppeldinschacht). Ich interessiere mich für das sony Radio mit Bluetooth (siehe beigefügten Link von Ebay), weiss aber nicht ob das bei mir passt wegen den Anschlüssen, weil in der Beschreibung was von Datenbustechnik steht. Die Maße müssten stimmen. Zumindest sollte das in meine normale Doppeldinvorrichtung passen. Kann mir da jemand behilflich sein?



    http://cgi.ebay.de/Ford-Sony-Radio-...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 21.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten abend

    bitte beim nächsren mal ein neus thema erstellen!
    ausnahmsweise eine antwort! das radio passt aber es fehlt dir das steuergerät
    das dein gespräch verarbeitet darum datenbus! vergiss die sache !


    info an moderator bitte verschieben!!!!
     
  4. #3 petomka, 22.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    erledigt ;)

    P.S.: Mit Bluetooth gibt es von Ford kein Radio, ist immer ein extra Steuergerät.
     
  5. #4 Es-Classe, 22.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das ist eine relativ teure Sache. Für 250€ bekommst du bestimmt ein
    DoppelDIN-Markenradio was dem gewaltig überlegen ist!
     
  6. #5 Onkel Voe, 23.03.2008
    Onkel Voe

    Onkel Voe Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info... sorry mit dem nicht erstelleten neuen Thema...
    Bin neu und weiss noch nicht wie man das hätte erstellen können...


    Frohe Ostern...
     
Thema:

passt dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

passt dieses Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

    Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...