passt dieses Radio?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Onkel Voe, 21.03.2008.

  1. #1 Onkel Voe, 21.03.2008
    Onkel Voe

    Onkel Voe Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hab da mal ne Frage zu Radios für den Ford Focus MK 2 (Bj. 07 mit 6000cd im normaldoppeldinschacht). Ich interessiere mich für das sony Radio mit Bluetooth (siehe beigefügten Link von Ebay), weiss aber nicht ob das bei mir passt wegen den Anschlüssen, weil in der Beschreibung was von Datenbustechnik steht. Die Maße müssten stimmen. Zumindest sollte das in meine normale Doppeldinvorrichtung passen. Kann mir da jemand behilflich sein?



    http://cgi.ebay.de/Ford-Sony-Radio-...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 21.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo und guten abend

    bitte beim nächsren mal ein neus thema erstellen!
    ausnahmsweise eine antwort! das radio passt aber es fehlt dir das steuergerät
    das dein gespräch verarbeitet darum datenbus! vergiss die sache !


    info an moderator bitte verschieben!!!!
     
  4. #3 petomka, 22.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    erledigt ;)

    P.S.: Mit Bluetooth gibt es von Ford kein Radio, ist immer ein extra Steuergerät.
     
  5. #4 Es-Classe, 22.03.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Das ist eine relativ teure Sache. Für 250€ bekommst du bestimmt ein
    DoppelDIN-Markenradio was dem gewaltig überlegen ist!
     
  6. #5 Onkel Voe, 23.03.2008
    Onkel Voe

    Onkel Voe Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info... sorry mit dem nicht erstelleten neuen Thema...
    Bin neu und weiss noch nicht wie man das hätte erstellen können...


    Frohe Ostern...
     
Thema:

passt dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

passt dieses Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...