Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Passt dieses Radio?

Diskutiere Passt dieses Radio? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte mal fragen, ob z.B. dieses Radio in den Doppel-Din Schacht von nem 99er Mondeo passt. Der Händler selbst konnte es mir auch nicht...

  1. #1 scorpion31, 14.04.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scuba.duck, 14.04.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    Der Mk2 hat kein Doppeldin ;-), also einfach nur reinstecken wirds nicht spielen...

    Lg
    Thorsten
     
  4. #3 tradorus, 14.04.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Der MK2 hat eine größe von 1,7 DIN.
    Wirste wohl oder über mit nem Dremel ausfräsen müssen.
    Oder nen 1 Din Radio und ne Blende besorgen.

    Aber das Thema hatten wir vor kurzem erst.
    Einfach mal die Suche benutzen.

    LG Martin
     
  5. #4 scorpion31, 14.04.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Ok danke. Hab ne Blende da. Gibts Alternativen die bei mir rein passen ausser die Originalen? Wollte das Loch eigentlich komplett ausfüllen. Wichtig sind USB oder SD-Kartenslot. CD brauch ich net.
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    es gibt eine 1DIN blende die entweder komplett zu oder eben mit einem schmalen fach belegt sind ....

    zu dem radio oben verweigere ich jede aussage....weil china´s rache

    musst halt schauen welche 1DIN radios sd und usb können (das welches im verkauf habe kanns wobei das wohl deinen preisrahmen sprengen würde)


    zu der problematik , du hast nen 1,7DIN schacht der ist auf deutsch nicht fisch nicht fleisch (was sich ford dabei gedacht hat wissen die wahrscheinlich selber nicht )

    entweder nen anderes 1.7din radio (wobei ich stark anzweifel das diese usb und sd karten schlucken) oder nen 1DIN was das kann
     
  7. #6 scorpion31, 14.04.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Ok alles klar. Kommt doch wieder ein 1Din rein mit Blende.
     
  8. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    beste was du tun kanst ;) schönen tag noch

    gruss
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  11. #9 Reiburk, 14.04.2011
    Reiburk

    Reiburk Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Waaaas, soll ein Radio für 48 Euro taugen????
     
Thema:

Passt dieses Radio?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Radio? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...