Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Paßt diser Hauptbremszylinder?

Diskutiere Paßt diser Hauptbremszylinder? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe günstig einen neuen Hauptbremszylinder Typ TRW PMF382 bekommen. Bei dem Preis habe ich einfach auf Verdacht zugschlagen. Ich habe aber von...

1. #1 Mein letzter Ford, 30.10.2008
    Mein letzter Ford

Mein letzter Ford Guest

Habe günstig einen neuen Hauptbremszylinder Typ TRW PMF382 bekommen. Bei dem Preis habe ich einfach auf Verdacht zugschlagen. Ich habe aber von verschiedenen Ausführungen/Herstellern gelesen.
    Äußerlich ist er mit dem Alten identisch, der ist aber noch eingebaut.
    Wie stelle ich ohne Ausbau fest, ob dieser bei meinem 95er Fiesta Diesel paßt?

Gruß, Ralf

Thema: Paßt diser Hauptbremszylinder?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firsta mk3 hauptbremszylinder reperatur

Die Seite wird geladen...

Paßt diser Hauptbremszylinder? - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...