Paßt ein MTX75???

Diskutiere Paßt ein MTX75??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Im Winter soll neues Getriebe rein. Mein Mechaniker hat eins - schön kurz übersetzt :twisted: irgentwas über 4:1. Bauen dann auf Hydraulisch um...

1. #1 Blue Shock, 30.06.2006
    Blue Shock

Blue Shock Guest

Im Winter soll neues Getriebe rein. Mein Mechaniker hat eins - schön kurz übersetzt :twisted: irgentwas über 4:1. Bauen dann auf Hydraulisch um weil - und hier das Prob - MTX75! Das umbauen ist nicht das Thema, hab jetzt aber gehört das es angeblich zu groß ist und man die Antriebswellen kürzen müsse! Wer kann mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich wüsste nicht, das jemals ein MTX75 im Fiesta überhaupt verbaut wurde. Da geht as ja nicht nur um die Antriebswellen, sondern um die ganze Motorpassung.

Thema:

Paßt ein MTX75???

Die Seite wird geladen...

Paßt ein MTX75??? - Ähnliche Themen

1. Welche Kupplung passt?

Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  4. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...