passt ein Sony-Radio vom Mondeo in den C-Max ?

Diskutiere passt ein Sony-Radio vom Mondeo in den C-Max ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich könnte ein gebrauchtes Sony Radio CDX FC 132 aus einem 2004er Mondeo bekommen leider weiß ich nicht ob es in meinen 2007er C-Max passt...

  1. #1 c-maxer, 28.02.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich könnte ein gebrauchtes Sony Radio CDX FC 132 aus einem 2004er Mondeo bekommen leider weiß ich nicht ob es in meinen 2007er C-Max passt ?

    von der größe bestimmt beide haben einen eckigen Rahmen aber passen auch die Anschlüße ???


    vielen Dank im voraus.....


    Frank

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 28.02.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    wenn es aus einem Mondeo stammt, hat es einen trapezförmigen Rahmen und passt nicht in den C-Max!
    Für den Fiesta, Focus und C-Max benötigt man ein Sony mit der Nummer ... - 214
     
  4. #3 c-maxer, 01.03.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    na Super, Danke für den Hinweis......
    Einen passenden Rahmen kann man nicht bei Ford kaufen, oder ?


    gruß
    Frank
     
  5. #4 caramba, 01.03.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Ich habe nie versucht den Rahmen zu lösen, von daher kann ich nicht sagen, ob es den einzeln gibt. Ein weiteres Problem könnte jedoch darin bestehen, dass das Gehäuse des Mondeo-Sony nach unten abgewinkelt ist, während die 214er Variante gerade ist. Im Einbauschacht des C-Max ist ohnehin nicht viel Platz und ob das 132er überhaupt hineingeht oder aber spätestens mit angeschlossenem Kabelsatz Ende wäre... ????

    Ich kann nur empfehlen, die für den Max vorgesehene Version zu verwenden ;) Erspart Bastelarbeit und Ärger.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt ein Sony-Radio vom Mondeo in den C-Max ?

Die Seite wird geladen...

passt ein Sony-Radio vom Mondeo in den C-Max ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...