KA 1 (Bj. 96-08) RBT Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98?

Diskutiere Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, möchte gerne mein älteres Webasto TopSlider in meine Ford Ka Bj.98 einbauen. Ist das möglich??? Die Dachwölbung stimmt nicht recht...

1. ejmkx

ejmkx Neuling

Hallo zusammen,
    möchte gerne mein älteres Webasto TopSlider in meine Ford Ka Bj.98 einbauen. Ist das möglich??? Die Dachwölbung stimmt nicht recht mit dem Schiebedach überein. Kann man da was machen? Hat jemand Erfahrung damit?
    L.G. Eddy :verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. ejmkx

ejmkx Neuling

Gibt es denn überhaupt irgendein Schiebedach, das man nachträglich in den Ka '98 einbauen kann? :gruebel:

5. #4 Agamemnon, 15.07.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Ja, ein originales Glashubdach von Ford.

6. #5 FocusZetec, 15.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hab ich dir doch schon geschrieben, auch einen Shop wo du es billig kaufen kannst habe ich dir gezeigt ...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ejmkx

ejmkx Neuling

Ja, FocusZetec, hast Recht. Vielen Dank für Deine Info, werde mich darüber informieren und mir vermutlich das Ding zulegen. vg eddy :top1:

9. #7 HarryKA, 21.07.2009
    HarryKA

HarryKA Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka1 Bj 99/ Intruder VL 1500 C
Thema:

Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98?

Die Seite wird geladen...

Passt ein Webasto TopSlider in Ford Ka Bj. 98? - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...