Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Paßt el. ZV aus 4-Türer auch in 3-Türer?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von FordV8Star, 18.09.2009.

1. #1 FordV8Star, 18.09.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

paßen die ele. Türsteller und Türkabelbäume aus dem 4-Türer JAS auch in den 3-Türer JBS?????

Danke im voraus
    Gruß RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Schlösser passen schon

Da die Türe vom 3Türer länger ist mußt du aber den Kabelbaum (die Kabel vom Schloss) verlängern ... falls du elektrische Fensterheber hast mußt du auch die Kabel verlängern.

4. #3 FordV8Star, 19.09.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Danke erstmal!!!
    Abgesehen von der Kabellänge und der Kabelbäume in den Türen, was muss alles sonst noch zusätzlich eingebaut werden, um die ZV und die elektrischen Fensterheber nachzurüsten???

- Schalter der FH
    - ele. Türschlosssteller
    - ele. Fensterheber
    - Türkabelbaum
    - ZV Modul

War es das oder habe ich noch was vergessen???
    Die Zuleitung von der ZEB zu den Türen muss auch getauscht werden oder ist hier wenigsten der Kabelbaum soweit vorkonfektioniert????

Danke nochmals und Grüße
    RS

5. #4 FocusZetec, 19.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein Modul gibt es nicht bei einer normalen ZV, nur bei einer Serien-Fernbedienung ist eines verbaut.

Der Kabelbaum im Inneren kann komplett sein muss aber nicht, das hängt davon ab was du sonst noch für eine Ausstattung hast.
    Wenn die Kabel nicht vorhanden sind mußt du sie selber einziehen ... sind ja nur 4Stück pro Seite ...

6. #5 FordV8Star, 19.09.2009
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Danke!

...und nun die letzte Frage!;)
    Passen die original ZV Module vom KA in den bereits genannten Fiesta JBS....also die Türschlösser meine ich!

Zum Modul:
    - da ich alles original nachrüsten will, brauche ich also auch das Steuermodul!?!

Grüße
    RS

Thema:

Paßt el. ZV aus 4-Türer auch in 3-Türer?

Die Seite wird geladen...

Paßt el. ZV aus 4-Türer auch in 3-Türer? - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  3. Focus mk 3 St Stoßstange

Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...