Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Passt Endtopf vom Mondeo ST beim TDCI?

Diskutiere Passt Endtopf vom Mondeo ST beim TDCI? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Mal ne kurze Frage, ich würde die Endtöpfe von einem Kumpel von seinem ST bekommen, passen die beim 5-Türer B5Y TDCI drauf? Oder muss ich...

1. #1 Heizöl-Ferrari, 22.03.2010
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hallo! Mal ne kurze Frage, ich würde die Endtöpfe von einem Kumpel von seinem ST bekommen, passen die beim 5-Türer B5Y TDCI drauf? Oder muss ich da was bestimmtes beachten (Ausser Abgaswerte etc.)?

Danke für die Antworten! :)

Thema:

Passt Endtopf vom Mondeo ST beim TDCI?

Die Seite wird geladen...

Passt Endtopf vom Mondeo ST beim TDCI? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4 TDCI springt nicht an

2,4 TDCI springt nicht an: Hallo! Bin schon richtig verzweifelt. Bin vor einer Woche ca mit meinem Bus liegen geblieben. Öamtc hat Fehler ausgelesen und gemeint...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  3. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  4. Turboprobleme 1,6 Tdci

Turboprobleme 1,6 Tdci: Hallo zusammen, am 2013er Fiesta meiner Freundin (1,6 Tdci 95PS Econetic) habe ich seit 7 Tage starke Probleme mit dem Turbolader. Ich fahre...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden