Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt Fl Stoßstange an Vfl?

Diskutiere Passt Fl Stoßstange an Vfl? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus! Ich möchte bei meinem Focus Kombi MK2 ein wenig die Optik verändern.Sollten aber schon so ziemlich alles Orginalteile sein. Also meine...

1. #1 DerGitte84, 12.03.2011
    DerGitte84

DerGitte84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Servus!
    Ich möchte bei meinem Focus Kombi MK2 ein wenig die Optik verändern.Sollten aber schon so ziemlich alles Orginalteile sein.
    Also meine Frage.Passen die Fl Stoßstangen auch an den Vfl?

MfG Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja, wenn du kotflügel, motorhaube, scheinwerfer und diverse halter änderst. allerdings ist die kante in höhe der seitenblinker beim FL auch anders geformt. entweder am kotflügel ändern, oder türen und hintere kotflügel auch ändern :D

4. #3 DerGitte84, 13.03.2011
    DerGitte84

DerGitte84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 2007 2.0 TDCI
    Ne, das ist mir dann doch zu heavy.Dann doch bloß ne Fl Heckstoßstange.Die sollte ja passen.Oder?

5. #4 focuswrc, 13.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ja die passt ohne weiteres

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Fl Stoßstange an Vfl?

Die Seite wird geladen...

Passt Fl Stoßstange an Vfl? - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...
  5. Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL

Kühlergrill wechseln C-MAx 2015 FL: Hallo! Ich bin durch Glück an einen Titanum-Grill für mein C-Max gekommen. Auf der Suche nach Ausbaumöglichkeiten hab ich nur 2 Videos gefunden....