Passt Gaspedalsensor auch von anderen Fahrzeugen?

Diskutiere Passt Gaspedalsensor auch von anderen Fahrzeugen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen ob ob der Gaspedalsensor von anderen Modellen auf mein FoFo 1.8 ltr. Turbodiesel Bj. 1999 passen könnte? Würde mir sehr...

1. #1 jorge.revez, 13.03.2008
    jorge.revez

jorge.revez Guest

Kann mir jemand sagen ob ob der Gaspedalsensor von anderen Modellen auf mein FoFo 1.8 ltr. Turbodiesel Bj. 1999 passen könnte?

Würde mir sehr helfen:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst wohl das Gaspedal ;-)

Alle Diesel Motoren dürften das gleiche verbaut haben (du kannst ja die Nummern vergleichen), die Benziner (im Focus Mk1, bis 2004) haben alle noch Gaszüge verbaut.

4. #3 jorge.revez, 14.03.2008
    jorge.revez

jorge.revez Guest

Hallo, vielen Dank
    Weiß nicht warum ich nicht selbst darauf gekommen bin.
    Mache mich sofort auf die Suche.
    Schönes WE.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein das kann man nicht wild untereinander tauschen. Du hast eine DELPHI Motorregelung und dort arbeitet der Sensor nach einem vollkommen anderen Prinzip als bei Bosch oder Siemes.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Gaspedalsensor auch von anderen Fahrzeugen?

Die Seite wird geladen...

Passt Gaspedalsensor auch von anderen Fahrzeugen? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven

Fahrzeug versetzt bei Unebenheiten in Kurven: Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem. Ich fahre seit Mitte Februar einen Focus MK3 1.6 EB mit 150PS. Turnier, Titanium. Bei...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...