Paßt Hängerkupplung vom Scorpio Turnier Bj. 9/94 auf Scorpio Turnier Bj. 8/95

Diskutiere Paßt Hängerkupplung vom Scorpio Turnier Bj. 9/94 auf Scorpio Turnier Bj. 8/95 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, ich fahre bisher einen Scorpio Turnier Typ GGE, Baujahr 9/94 (einer der letzten vor dem Modellwechsel). TÜV-bedingt muss ich mich...

1. fwdidi

fwdidi Neuling

Hallo zusammen,

ich fahre bisher einen Scorpio Turnier Typ GGE, Baujahr 9/94 (einer der letzten vor dem Modellwechsel). TÜV-bedingt muss ich mich leider von ihm trennen. Heute habe ich mir wieder einen Scorpio Turnier Typ GNR, Baujahr 8/95 zugelegt, der von einem über 80 jährigen Mann fast nur Langstrecken gefahren wurde. Er hat 78000 km.

Leider hat der neue keine Hängerkupplung. Meine Frage nun an euch, kann mir jemand sagen, ob die Hängerkupplung vom "alten" an den "neuen" Scorpio paßt. Wenn ich es richtig weiß, hat Ford ja nur die gesamte Front sowie die Heckstoßstange geändert, alles andere ist in beiden Autos ziemlich identisch.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    Dieter

2. #2 Fordbergkamen, 21.01.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    schau mal bei Ebay unter der Artikelnummer 170123272552 nach.
    Dort wird die AHK für den Scorpio von 92 - 98 angeboten.
    Sollte danach also passen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Paßt Hängerkupplung vom Scorpio Turnier Bj. 9/94 auf Scorpio Turnier Bj. 8/95

Die Seite wird geladen...

Paßt Hängerkupplung vom Scorpio Turnier Bj. 9/94 auf Scorpio Turnier Bj. 8/95 - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Welcher Reboarder passt?

Welcher Reboarder passt?: Hallo zusammen, Gibt es einen Reboarder, der im C-Max (2017) nicht zu viel Platz einnimmt? Wir sind kurz davor einen C-Max aus 2017 zu kaufen....
  2. Getriebe 2.3 Automatik welches passt?

Getriebe 2.3 Automatik welches passt?: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich möchte in meinem Scorpio Mk2 GFR Bj. 9/96 ein anderes Getriebe einbauen, da die Gänge rutschen. Jetzt hat mir...
  3. Styling -Allgemein Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen

Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen: Hi. Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu leisten und würde vorher gern wissen, bis zu welcher Größe ich kaufen könnte ohne etwas am Wagen zu...
  4. Passt was vom MK3 in den MK4?

Passt was vom MK3 in den MK4?: Passen die Gummimatten bzw die kofferaumwanne vom Mk 3 FL ( 5 Türer) auch in den Mk 4 ( 5 Türer). Gruß Klaus
  5. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden