Passt Heckklappe vom scorpio 1 facelift an scorpio 2 (Kombi)

Diskutiere Passt Heckklappe vom scorpio 1 facelift an scorpio 2 (Kombi) im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo!! Kann mir einer von euch weiter helfen an meiner jetzigen heckklappe hat der liebe vorbesizer miserabel gespachtelt da ist nun der liebe...

1. #1 ungerchen, 22.06.2008
    ungerchen

ungerchen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hallo!!
    Kann mir einer von euch weiter helfen an meiner jetzigen heckklappe hat der liebe vorbesizer miserabel gespachtelt da ist nun der liebe Rost durchgekommen und ein reparieren fast unmöglich!!
    Könnte günstig eine recht gut erhaltene Heckklappe vom 1er facelift bekommen jetzt meine fragen sehen ja auf den ersten blick eigentlich identisch aus tuen sies denn auch auf den 2ten blick???
    Vielen dank im voraus
    Mfg
    martin

2. #2 scorpi93, 25.06.2008
    scorpi93

scorpi93 Benutzer

Hallo, müsste passen weil ich an meinem scorpio I die heckklappe vom scorpio II dranhabe!
    logischer weise geht das dann auch umgekehrt.

Thema:

Passt Heckklappe vom scorpio 1 facelift an scorpio 2 (Kombi)

Die Seite wird geladen...

Passt Heckklappe vom scorpio 1 facelift an scorpio 2 (Kombi) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Heckklappen Taster Öffner

Heckklappen Taster Öffner: Halle Focus CC Freunde, mein Heckklappen Öffner hat leider den Geist aufgegeben. Hoffe nun auf Euere Hilfe, da ich den öffner für den CC nicht...
  5. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...