Allgemein Passt Heckstoßstange zum Transport in den Kofferraum?

Diskutiere Passt Heckstoßstange zum Transport in den Kofferraum? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat jemand schonmal eine Heckstoßstange vom Puma im Ford Puma zu transportieren? Bekomme ich die in den Kofferraum mit umgeklapptem Rücksitz?

1. #1 Jasi1979, 21.06.2012
    Jasi1979

Jasi1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    Hat jemand schonmal eine Heckstoßstange vom Puma im Ford Puma zu transportieren? Bekomme ich die in den Kofferraum mit umgeklapptem Rücksitz?

2. #2 BlackFocus2008, 22.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich hab schon ne Stoffler Heckschürze im Puma transportiert.

Dann wird die Heckstossstange auch reinpassen :-)

3. #3 Jasi1979, 22.06.2012
    Jasi1979

Jasi1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    Supi-dann werd ich das versuchen ;-) danke:top1:

Thema:

Passt Heckstoßstange zum Transport in den Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Passt Heckstoßstange zum Transport in den Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???

Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen...
  2. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  3. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  4. Welches Warndreieck im Turnier passt?

Welches Warndreieck im Turnier passt?: Im Turnier gibt es unter dem Teppich ein Fach wo zb. Abschleppöse und Warndreieck hinein passen. Kann mir mal ein Turnierfahrer der dies Original...
  5. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden