Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Diskutiere Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde...

  1. #1 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt ;) hoffe ich dass ich hier eine Antwort bekomme.

    Ich fahre einen Fiesta Bj. 2006 HSN/TSN 8566/ACU00001 (?). Meine hintere linke Türe hat einen massiven Kratzer, so dass dieser nur sehr teuer rauszumachen ist. Jetzt habe ich ein Angebot für eine Türe aus einem Fiesta Bj. 2002 in zufällig der gleichen Farbe.. Rein theoretisch habe ich mir gedacht, dass bei dem Facelift ja nur die Stoßstangen, die Lichter und der Innenraum verändert wurden, oder? Die Leisten auf der Türe sind ja auch nur geklebt...

    Meine Frage ist also: Passt die Türe Bj. 2002 in meinen Fiesta Bj. 2006?

    Ich hoffe ich habe meine Situation einigermaßen verständlich dargelegt :verdutzt:

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:top1:
     
  2. #2 vanguardboy, 06.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist das ein richtiger kratzer? Oft denken Laien es sind Kratzer aber dann doch nur lackabrieb vom anderen Auto was man mit nitroverduennung weg bekommt .

    Aber die Tür passt so lange es von kein 3 tuerer ist :d
     
  3. #3 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Glaub mir, das ist ein richtiger Kratzer ;) der geht bis aufs Blech, inkl. Delle.

    Dann weiß ich Bescheid, danke!
     
Thema:

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  5. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...