Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Diskutiere Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde...

  1. #1 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt ;) hoffe ich dass ich hier eine Antwort bekomme.

    Ich fahre einen Fiesta Bj. 2006 HSN/TSN 8566/ACU00001 (?). Meine hintere linke Türe hat einen massiven Kratzer, so dass dieser nur sehr teuer rauszumachen ist. Jetzt habe ich ein Angebot für eine Türe aus einem Fiesta Bj. 2002 in zufällig der gleichen Farbe.. Rein theoretisch habe ich mir gedacht, dass bei dem Facelift ja nur die Stoßstangen, die Lichter und der Innenraum verändert wurden, oder? Die Leisten auf der Türe sind ja auch nur geklebt...

    Meine Frage ist also: Passt die Türe Bj. 2002 in meinen Fiesta Bj. 2006?

    Ich hoffe ich habe meine Situation einigermaßen verständlich dargelegt :verdutzt:

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:top1:
     
  2. #2 vanguardboy, 06.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist das ein richtiger kratzer? Oft denken Laien es sind Kratzer aber dann doch nur lackabrieb vom anderen Auto was man mit nitroverduennung weg bekommt .

    Aber die Tür passt so lange es von kein 3 tuerer ist :d
     
  3. #3 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Glaub mir, das ist ein richtiger Kratzer ;) der geht bis aufs Blech, inkl. Delle.

    Dann weiß ich Bescheid, danke!
     
Thema:

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.