Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kinopera, 06.11.2012.

  1. #1 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt ;) hoffe ich dass ich hier eine Antwort bekomme.

    Ich fahre einen Fiesta Bj. 2006 HSN/TSN 8566/ACU00001 (?). Meine hintere linke Türe hat einen massiven Kratzer, so dass dieser nur sehr teuer rauszumachen ist. Jetzt habe ich ein Angebot für eine Türe aus einem Fiesta Bj. 2002 in zufällig der gleichen Farbe.. Rein theoretisch habe ich mir gedacht, dass bei dem Facelift ja nur die Stoßstangen, die Lichter und der Innenraum verändert wurden, oder? Die Leisten auf der Türe sind ja auch nur geklebt...

    Meine Frage ist also: Passt die Türe Bj. 2002 in meinen Fiesta Bj. 2006?

    Ich hoffe ich habe meine Situation einigermaßen verständlich dargelegt :verdutzt:

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist das ein richtiger kratzer? Oft denken Laien es sind Kratzer aber dann doch nur lackabrieb vom anderen Auto was man mit nitroverduennung weg bekommt .

    Aber die Tür passt so lange es von kein 3 tuerer ist :d
     
  4. #3 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Glaub mir, das ist ein richtiger Kratzer ;) der geht bis aufs Blech, inkl. Delle.

    Dann weiß ich Bescheid, danke!
     
Thema:

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...