Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Diskutiere Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde...

  1. #1 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    ich habe eine Frage bezüglich meiner linken Hintertür. Und da es ja bekanntlich keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten gibt ;) hoffe ich dass ich hier eine Antwort bekomme.

    Ich fahre einen Fiesta Bj. 2006 HSN/TSN 8566/ACU00001 (?). Meine hintere linke Türe hat einen massiven Kratzer, so dass dieser nur sehr teuer rauszumachen ist. Jetzt habe ich ein Angebot für eine Türe aus einem Fiesta Bj. 2002 in zufällig der gleichen Farbe.. Rein theoretisch habe ich mir gedacht, dass bei dem Facelift ja nur die Stoßstangen, die Lichter und der Innenraum verändert wurden, oder? Die Leisten auf der Türe sind ja auch nur geklebt...

    Meine Frage ist also: Passt die Türe Bj. 2002 in meinen Fiesta Bj. 2006?

    Ich hoffe ich habe meine Situation einigermaßen verständlich dargelegt :verdutzt:

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 06.11.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist das ein richtiger kratzer? Oft denken Laien es sind Kratzer aber dann doch nur lackabrieb vom anderen Auto was man mit nitroverduennung weg bekommt .

    Aber die Tür passt so lange es von kein 3 tuerer ist :d
     
  4. #3 kinopera, 06.11.2012
    kinopera

    kinopera Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '06
    Glaub mir, das ist ein richtiger Kratzer ;) der geht bis aufs Blech, inkl. Delle.

    Dann weiß ich Bescheid, danke!
     
Thema:

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Passt Hintertür Bj. 2002 zu Bj. 2006 - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

    S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...