Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Passt jede stoßstange?

Diskutiere Passt jede stoßstange? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, wollte wissen ob jede stoßstange passt vom fiesta 89-96.. weil ich die gern in wagen farbe hätte am fiesta... bevor ich es vergesse, habe...

1. #1 Scorpio_Driver, 23.03.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin, wollte wissen ob jede stoßstange passt vom fiesta 89-96.. weil ich die gern in wagen farbe hätte am fiesta...

bevor ich es vergesse, habe einen fiesta mk 3 bj 92

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby89

Toby89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.8 16v
    passen alle

es passt sogar das heck vom mk4 mit etwas abänderung ;)

4. #3 Scorpio_Driver, 23.03.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    lool ne das mag ich ned, will nur ne plastik stoßstange für vorne, mehr ned.. bei mir is vorne so ne komkische aus hartgumme tran, kann das sein? fühlt sich von hinten mal so an.

Thema:

Passt jede stoßstange?

Die Seite wird geladen...

Passt jede stoßstange? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...