Passt jedes Originale Lenkrad

Diskutiere Passt jedes Originale Lenkrad im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich wollte mal wissen, ob das Lenkrad von der aufnahme her in jeden Ford passt z.B aus einem C-Max in einen Focus oder aus einem S-Max in...

1. #1 FoFo305, 30.11.2007
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob das Lenkrad von der aufnahme her in jeden Ford passt z.B aus einem C-Max in einen Focus oder aus einem S-Max in einen Focus und umgekehrt?

Wäre nett wenn ihr dazu was schreiben würdet, wenn ihr was wisst...

Mfg Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 02.12.2007
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Also ich habe es selber heraus gefunden.

Das Lenkrad vom C-Max und Focus sind gleich,
    und das Lenkrad von Mondeo S-Max sind gleich.

Also die Aufnahme

Gruß Stephan

Thema:

Passt jedes Originale Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Passt jedes Originale Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad

Vibrieren im ganzen Wagen und dem Lenkrad: Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thema darüber berichtet, dass mein Ranger nun eine Rüttelplatte ist. Nach der ersten Diagnose meines...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...