Passt kat von 1.8 auf 1.6

Diskutiere Passt kat von 1.8 auf 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an alle erfahrenen Jungs da draussen, hab mir gestern nen focus mk1, bj. 2002, 1.6 16V gekauft. Hab gleich gemerkt das unterm auto was...

  1. #1 sarah1990, 19.08.2010
    sarah1990

    sarah1990 Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, 2002, 1,6 16v
    Hallo, an alle erfahrenen Jungs da draussen, hab mir gestern nen focus mk1, bj. 2002, 1.6 16V gekauft. Hab gleich gemerkt das unterm auto was rappelt. Denk mir evtl. das der Katalysator hinüber ist?
    Jetzt hab ich im ebay einen gebrauchten gefunden, der ist allerdings von der 1.8er maschine.
    Jetzt würd ich gern wissen was das rappeln sein könnte und ober der kat vom 1.8er auf den 1.6er passt?
    Bitte um schnelle antwort, da die auktion nicht mehr lange läuft.
    Danke schon mal im voraus!!!!!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 19.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Nein der dürfte nicht passen , der Focus 1,8 er hat seinen Kat direkt am Krümmer bzw direkt am Motor .
    Der 1,6 er soweit ich weiß unter dem Auto :)

    Vom 1,4 er dürfte passen
     
  4. #3 FocusZetec, 19.08.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der 1,8l und 2,0l sind Baugleich, die haben den Abgaskrümmer auf der Vorderseite, der Kat sitzt senkrecht nach unten vor dem Motor.
    Der 1,4l und 1,6l sind Baugleich, die haben den Abgaskrümmer auf der Motorrückseite, der Kat befindet sich am Unterboden ...

    Und nein, ein Kat vom 1,8l/2,0l passt nicht an einen 1,4l/1,6l Motor
     
Thema:

Passt kat von 1.8 auf 1.6

Die Seite wird geladen...

Passt kat von 1.8 auf 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. leerlaufregelventil 1.8 sci

    leerlaufregelventil 1.8 sci: Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich bei dem motor das leerlaufregelventil finde,danke
  5. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

    Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...