Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL

Diskutiere Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... hat vieleicht jemand ne ahnung ob beim MK1 der Mitteltunnel vom FL auch in den vFl passt??? find den irgendwie etwas besser!!! Gruß Alex

  1. #1 Deltaforce, 03.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Hey...

    hat vieleicht jemand ne ahnung ob beim MK1 der Mitteltunnel vom FL auch in den vFl passt???
    find den irgendwie etwas besser!!!

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  4. #3 Deltaforce, 04.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    kann ich dann z.b. einfach aufen schrottplatz un mir die ausem FL ausbauen un bei mir einbauen??
    un was meinste genau mit der neuen schaltrahmenblende??
    is die nicht bei dem Fl-Tunnel dabei??

    Gruß Alex
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ja kannst du einfach umbauen. Die Schaltrahmenblende ist separat (beim vFl war die ohne Löcher in einem Stück mit dem Mitteltunnel, die mit 1 oder 3 Loch auch separat)

    d.h. wenn sie von der Schalterlochzahl passt nimmst du einfach die aus dem Fl mit. Was hast Du denn, kein Loch, 1 oder 3? Ich hab auch noch nen Fl Tunnel hier bei Interesse. Auch eine Blende ohne Löcher in schwarz aber leider mit Kratzern. Oder eine vom Ghia in schwarzem Holz mit 3 Löchern (sitzheizungsschalter wären auch noch da...)
     
  6. #5 Deltaforce, 05.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    ok dann mal von vorn^^
    was meisnt du genau mit schalterlochzahl?

    mein mitteltunnel ist ist eins mit der schaltrahmenblende.

    was stellst du dir denn preislich vor für den tunnel? haste vieleicht au en pic??

    Gruß Alex
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ok das heisst du hast keine Schalter dort

    Tunnel 50 plus versand, blende geschenkt hat aber kratzer . evtl find ich noch eine ohne kratzer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL

Die Seite wird geladen...

Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL - Ähnliche Themen

  1. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  3. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

    Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  4. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  5. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

    Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...