Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL

Diskutiere Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... hat vieleicht jemand ne ahnung ob beim MK1 der Mitteltunnel vom FL auch in den vFl passt??? find den irgendwie etwas besser!!! Gruß Alex

  1. #1 Deltaforce, 03.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hey...

    hat vieleicht jemand ne ahnung ob beim MK1 der Mitteltunnel vom FL auch in den vFl passt???
    find den irgendwie etwas besser!!!

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  4. #3 Deltaforce, 04.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    kann ich dann z.b. einfach aufen schrottplatz un mir die ausem FL ausbauen un bei mir einbauen??
    un was meinste genau mit der neuen schaltrahmenblende??
    is die nicht bei dem Fl-Tunnel dabei??

    Gruß Alex
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ja kannst du einfach umbauen. Die Schaltrahmenblende ist separat (beim vFl war die ohne Löcher in einem Stück mit dem Mitteltunnel, die mit 1 oder 3 Loch auch separat)

    d.h. wenn sie von der Schalterlochzahl passt nimmst du einfach die aus dem Fl mit. Was hast Du denn, kein Loch, 1 oder 3? Ich hab auch noch nen Fl Tunnel hier bei Interesse. Auch eine Blende ohne Löcher in schwarz aber leider mit Kratzern. Oder eine vom Ghia in schwarzem Holz mit 3 Löchern (sitzheizungsschalter wären auch noch da...)
     
  6. #5 Deltaforce, 05.05.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    ok dann mal von vorn^^
    was meisnt du genau mit schalterlochzahl?

    mein mitteltunnel ist ist eins mit der schaltrahmenblende.

    was stellst du dir denn preislich vor für den tunnel? haste vieleicht au en pic??

    Gruß Alex
     
  7. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ok das heisst du hast keine Schalter dort

    Tunnel 50 plus versand, blende geschenkt hat aber kratzer . evtl find ich noch eine ohne kratzer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL

Die Seite wird geladen...

Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...