Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Deltaforce, 03.05.2008.

1. #1 Deltaforce, 03.05.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    Hey...

hat vieleicht jemand ne ahnung ob beim MK1 der Mitteltunnel vom FL auch in den vFl passt???
    find den irgendwie etwas besser!!!

Gruß Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
  4. #3 Deltaforce, 04.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    kann ich dann z.b. einfach aufen schrottplatz un mir die ausem FL ausbauen un bei mir einbauen??
    un was meinste genau mit der neuen schaltrahmenblende??
    is die nicht bei dem Fl-Tunnel dabei??

Gruß Alex

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ja kannst du einfach umbauen. Die Schaltrahmenblende ist separat (beim vFl war die ohne Löcher in einem Stück mit dem Mitteltunnel, die mit 1 oder 3 Loch auch separat)

d.h. wenn sie von der Schalterlochzahl passt nimmst du einfach die aus dem Fl mit. Was hast Du denn, kein Loch, 1 oder 3? Ich hab auch noch nen Fl Tunnel hier bei Interesse. Auch eine Blende ohne Löcher in schwarz aber leider mit Kratzern. Oder eine vom Ghia in schwarzem Holz mit 3 Löchern (sitzheizungsschalter wären auch noch da...)

6. #5 Deltaforce, 05.05.2008
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    ok dann mal von vorn^^
    was meisnt du genau mit schalterlochzahl?

mein mitteltunnel ist ist eins mit der schaltrahmenblende.

was stellst du dir denn preislich vor für den tunnel? haste vieleicht au en pic??

Gruß Alex

7. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ok das heisst du hast keine Schalter dort

Tunnel 50 plus versand, blende geschenkt hat aber kratzer . evtl find ich noch eine ohne kratzer

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL

Die Seite wird geladen...

Passt Mitteltunnel vom Fl in vFL - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...