Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Maike, 02.12.2007.

  1. #1 Maike, 02.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2007
    Maike

    Maike Guest

    Habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr (97-00), Weiß einer von Euch, ob die Motorhaube von einer Limosine auf einen Kombi paßt, wenn das Baujahr gleich ist?
    Genauso sieht es mit der vorderen linken Tür aus!

    _________
    LG Maike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Also ob es 100pro passt kann ich nicht genau sagen, aba bei der Haube geh ich mal davon aus.. Tür könnte schon wieder anders sein.
     
  4. Maike

    Maike Guest

    Das wäre wirklich super, wenn die Motorhaube passen würde, da ich einige fiese Lackschäden auf ihr habe und es zu teuer wäre, sie neu lackieren zu lassen! Ich meine, die Fahrertür müßte passen, nur bei den hinteren Türen sieht es anders aus, aber ich hoffe, es findet sich vielleicht noch ein Experte hier [​IMG] ,der es zu 100 % sagen kann, obs paßt oder nicht !
    _____________
    LG Maike
     
  5. #4 Mr. Binford, 02.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    passt :top1:
     
  6. Maike

    Maike Guest

    Oh SUPI:freuen:
    Vielen Dank!
    _______________
    LG Maike
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 02.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Will dir nicht die Vorfreude nehmen aber :
    im schlimmsten Falle musst du die Fahrertüre anpassen lassen wenns mit den Spaltmassen nicht so ganz hinhaut. Dafür muss allerdings das Armaturenbrett raus und das ist wieder etwas aufwändiger , und vermutlich nicht ohne Kompliationen zu schaffen. Da müssen die Scharniere angepasst werden bzw justiert werden. (Korrektur an der Karosserie)
    Haube und die vorderen Türen sollten innerhalb eines Baujahres problemlos passen , die hinteren Türen sind Modellabhängig ob Kombi oder Stufenheck/Fliessheck. Ansonsten viel Spass mit deinem Mondi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi?

Die Seite wird geladen...

Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  2. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....
  5. Suche Ford Fiesta mk6 Motorhaube

    Ford Fiesta mk6 Motorhaube: Suche eine Motorhaube für meinen FoFi Einfach alles anbieten, sollte einfach nur keine Dellen oder so haben . Und Hauptsache Original. Raum 44628...