Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi?

Diskutiere Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr (97-00), Weiß einer von Euch, ob die Motorhaube von einer Limosine auf einen Kombi paßt, wenn das Baujahr...

  1. #1 Maike, 02.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2007
    Maike

    Maike Guest

    Habe einen Ford Mondeo Kombi, Baujahr (97-00), Weiß einer von Euch, ob die Motorhaube von einer Limosine auf einen Kombi paßt, wenn das Baujahr gleich ist?
    Genauso sieht es mit der vorderen linken Tür aus!

    _________
    LG Maike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Also ob es 100pro passt kann ich nicht genau sagen, aba bei der Haube geh ich mal davon aus.. Tür könnte schon wieder anders sein.
     
  4. Maike

    Maike Guest

    Das wäre wirklich super, wenn die Motorhaube passen würde, da ich einige fiese Lackschäden auf ihr habe und es zu teuer wäre, sie neu lackieren zu lassen! Ich meine, die Fahrertür müßte passen, nur bei den hinteren Türen sieht es anders aus, aber ich hoffe, es findet sich vielleicht noch ein Experte hier [​IMG] ,der es zu 100 % sagen kann, obs paßt oder nicht !
    _____________
    LG Maike
     
  5. #4 Mr. Binford, 02.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    passt :top1:
     
  6. Maike

    Maike Guest

    Oh SUPI:freuen:
    Vielen Dank!
    _______________
    LG Maike
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 02.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Will dir nicht die Vorfreude nehmen aber :
    im schlimmsten Falle musst du die Fahrertüre anpassen lassen wenns mit den Spaltmassen nicht so ganz hinhaut. Dafür muss allerdings das Armaturenbrett raus und das ist wieder etwas aufwändiger , und vermutlich nicht ohne Kompliationen zu schaffen. Da müssen die Scharniere angepasst werden bzw justiert werden. (Korrektur an der Karosserie)
    Haube und die vorderen Türen sollten innerhalb eines Baujahres problemlos passen , die hinteren Türen sind Modellabhängig ob Kombi oder Stufenheck/Fliessheck. Ansonsten viel Spass mit deinem Mondi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi?

Die Seite wird geladen...

Paßt Motorhaube von Limo auf Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger ST Kombi

    Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  2. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  3. Ford Mondeo Kombi BNP um 2000

    Ford Mondeo Kombi BNP um 2000: Hi, ich fahre seit Jahren günstig gekaufte Ford Mondeo Kombis mit guten Erfahrungen und als Pferde- und Hasen-Freak mit viel Begeisterung für den...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...