Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Passt Sofa in Galaxy?

Diskutiere Passt Sofa in Galaxy? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob ein Sofa (Dreisitzer) mit 2,30m Länge und 90 cm breite in den galaxy passt?

1. #1 Bonsai00, 16.11.2014
    Bonsai00

Bonsai00 Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ein Sofa (Dreisitzer) mit 2,30m Länge und 90 cm breite in den galaxy passt?

Thema:

Passt Sofa in Galaxy?

Die Seite wird geladen...

Passt Sofa in Galaxy? - Ähnliche Themen

1. P2002 Fehler passt dieser Sensor ?

P2002 Fehler passt dieser Sensor ?: Hallo Ford Freunde, fahre ein Mondeo bj 10.2008 85kw 116 PS Diesel. Bin sehr zu Frieden.. Schlüssel nr 8566 Amo Vor paar Tagen leuchtet die die...
  2. Ford galaxy Original kopfstütze Monitor

Ford galaxy Original kopfstütze Monitor: Hallo Ich habe ein gebrauchtes ford galaxy gekauft. Das Auto hat originale kopfstützen Monitor. Ich muss den Monitor freischalten dafür brauche...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was passt alles von Facelift

Was passt alles von Facelift: Hallo, Gibst hier ein Bereich wo ich sehen kann, was von mein Focus Bj.99 von den facelift ab 2001 alles passt. Man kann die suche etwas Erweitern...
  4. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  5. Ford galaxy motorstörlampe

Ford galaxy motorstörlampe: Gutemorgen zusammen seit gestern ist die motor störlampe an wenn ich anhalte drezahl steht bei ca 1,3 hengen dann geht langsam runter galaxy 2,3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden