Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 passt sony radio aus mondeo in focus?

Diskutiere passt sony radio aus mondeo in focus? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leutz! Passt ein Sony radio (original Ausstattung, kein Nachrüstgerät) aus einem 2008er Mondeo in einen 2008er Focus? Ist das Plug and...

1. #1 FoFoE85, 08.09.2013
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Hallo Leutz!
    Passt ein Sony radio (original Ausstattung, kein Nachrüstgerät) aus einem 2008er Mondeo in einen 2008er Focus? Ist das Plug and Play? Also einfach umstöpseln und gut is?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoE85, 08.09.2013
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Keiner irgendwie mit Erfahrungswerten da?!

4. #3 blackisch, 08.09.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

passt schon, aber es wird Probleme bei den Beleuchtungsverhalten geben da der CAN-BUS im Mondeo das Radio anders anspricht (Lichtsteuerung beim Focus noch über ein geschaltetes Licht+ Signal (PIN14 im Quadlockstecker)), nicht umsonst gibt es eine andere TN für die Radios im Mondeo/SMax

Thema:

passt sony radio aus mondeo in focus?

Die Seite wird geladen...

passt sony radio aus mondeo in focus? - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...