Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt sowas?

Diskutiere Passt sowas? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, passen eigentlich diese billigen Radios aus China auch in den neuen Focus? Meiner ist von Oktober und ich finde nichts, was...

1. #1 i-n-g-o, 05.12.2015
    i-n-g-o

i-n-g-o Guest

Hallo zusammen,
    passen eigentlich diese billigen Radios
    aus China auch in den neuen Focus?
    Meiner ist von Oktober und ich finde nichts, was mir die Frage beantworten würde. Auf den Bildern ist immer nur der alte Focus 3 mit den tausend Knöpfen zu sehen.
    Beispiel dieses Teil hier
    http://m.aliexpress.com/item/32259860758.html
    Vielen Dank für eine kurze Antwort
    Ingo

2. #2 rico-mk3, 05.12.2015
    rico-mk3

rico-mk3 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    1.0 Ecoboost 125 PS
    Bauja
    Nein . Aber das müsste passen http://m.ebay.com/itm/Car-DVD-Headunit-Radio-for-Ford-Focus-2015-GPS-Navigation-Bluetooth-Wifi-3G-OBD-/272037100542?nav=SEARCH

3. Fofi12

Fofi12 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    sieht gut aus ist aber bestimmt nicht Plug and Play musste bestimmt so einiges beachten. Leider ist ja der Empfang usw bei den China zeugs nicht dolle.

4. #4 Focus 115, 06.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2015
    Focus 115

Focus 115 Forum As

Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB182 Titanium EZ 12/2014
Thema:

Passt sowas?

Die Seite wird geladen...

Passt sowas? - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...