Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt Spoilerlippe bei Trend-Frontschürze???

Diskutiere Passt Spoilerlippe bei Trend-Frontschürze??? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob die original Spoilerlippe auch auf die Frontschürze vom Trend (die mit den Schlitzen statt Neblern) passt?...

1. #1 nephilo, 18.08.2010
    nephilo

nephilo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob die original Spoilerlippe auch auf die Frontschürze vom Trend (die mit den Schlitzen statt Neblern) passt?

Rein optisch würde ich sagen; ja.

Was meint Ihr?

Viele Grüße!

Thema:

Passt Spoilerlippe bei Trend-Frontschürze???

Die Seite wird geladen...

Passt Spoilerlippe bei Trend-Frontschürze??? - Ähnliche Themen

1. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  2. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...