Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Passt V6 aus MK2?

Diskutiere Passt V6 aus MK2? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob der v6 aus dem mk2 auch beim MK3 passt...fahre zur zeit ja einen 2,5l v6 im MK3, da aber der Motor...

1. #1 V6-Driver, 29.01.2009
    V6-Driver

V6-Driver Neuling

moin,
    wollte mal fragen ob jemand weiß, ob der v6 aus dem mk2 auch beim MK3 passt...fahre zur zeit ja einen 2,5l v6 im MK3, da aber der Motor geräsche macht und es wohlmöglich kolbenkipper oder ähnliches ist, stellt ich mir nun diese frage,da es diese motoren ja wie sand am mehr gibt! wenn ja, wa smuss man umbauen bzw passt alles so?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxblondesxx, 29.01.2009
    xxblondesxx

xxblondesxx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    es kommt darauf an was fürn bj dein mk3 ist!!!???

Thema:

Passt V6 aus MK2?

Die Seite wird geladen...

Passt V6 aus MK2? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...