Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt vordere Stoßstange des FL Focus beim vFL

Diskutiere Passt vordere Stoßstange des FL Focus beim vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe in der Suche nichts passendes gefunden, drum meine Frage. Ich muss nach einem kleinen Unfall an meinem vFL Focus die vordere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FoFo-Style, 04.10.2009
    FoFo-Style

FoFo-Style Neuling

Hallo,

habe in der Suche nichts passendes gefunden, drum meine Frage. Ich muss nach einem kleinen Unfall an meinem vFL Focus die vordere Stoßstange erneuern. Nun frage ich mich, ob an meinem alten Focus auch die Stoßstagen des gelifteten Focus passen könnte.

Hat es schon mal jemand ausprobiert, oder sind die Formen und Anschlußstellen beim FL ganz anders?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Passt nicht.
    Wurde hier schön paar mal behandelt

4. #3 blackisch, 04.10.2009
    blackisch

blackisch Forum Profi

nein, geht nicht so einfach

5. #4 FoFo-Style, 04.10.2009
    FoFo-Style

FoFo-Style Neuling

Danke für die schnellen Antworten. Habe über die Suche leider nichts gefunden. Dann soll das Thema auch beendet sein.

6. #5 Janosch, 04.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Passt vordere Stoßstange des FL Focus beim vFL

Die Seite wird geladen...

Passt vordere Stoßstange des FL Focus beim vFL - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...
  3. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  4. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.