Passt Zündverteiler 1,3 am 1,4 Liter

Diskutiere Passt Zündverteiler 1,3 am 1,4 Liter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hab folgendes Problem. Würde gerne wissen ob der Zündverteiler vom 1,3 Liter Fiesta mit 60 PS (In den Fall Bj 1/1993) auch am 1,4 Liter mit...

1. #1 Cali-Gera, 28.12.2007
    Cali-Gera

Cali-Gera Guest

Hi, hab folgendes Problem.
    Würde gerne wissen ob der Zündverteiler vom 1,3 Liter Fiesta mit 60 PS (In den Fall Bj 1/1993) auch am 1,4 Liter mit 71 PS passt (hier ein 90ziger Bj).

Passen Kennfelder etc zueinander?
    Wäre wichtig, DANKE

2. #2 schrauber74, 29.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

guten morgen
    also ich glaube nicht das beide zündverteiler haben. du meinst bestimmt die zündspulen! laut ersatzteilfilm passen beide spulen ! Wenn deine angaben stimmen) bestellnummer:6503280 102,53 euro originalteile. mit den kenfeldern hat es wenig zu tun!!!

guten rutsch:cooool:

Thema:

Passt Zündverteiler 1,3 am 1,4 Liter

Die Seite wird geladen...

Passt Zündverteiler 1,3 am 1,4 Liter - Ähnliche Themen

1. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden