Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passt Zylinderkopf vom 1.6 auf den 1.4 Block?

Diskutiere Passt Zylinderkopf vom 1.6 auf den 1.4 Block? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo meine frage lautet ob der Zylinderkopf vom 1.6 auf den motor vom 1.4 passt und was daran anderser ist? kann man durch den umbau eine...

  1. #1 Lille701, 16.09.2012
    Lille701

    Lille701 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 1999, 1.4l
    Hallo meine frage lautet ob der Zylinderkopf vom 1.6 auf den motor vom 1.4 passt und was daran anderser ist?

    kann man durch den umbau eine leistungsteigerung erwarten? wenn man dann noch z.b. die ansaugbrücke vom 1.6 verbaut?

    thx wenn jemand mir antworten würde!!
     
  2. #2 focuswrc, 16.09.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ansaugbrücke und abgaskrümmer sind identisch. hier kannst du also nichts erwarten. und nur der zylinderkopf wird dir ebenso nichts bringen.
     
Thema:

Passt Zylinderkopf vom 1.6 auf den 1.4 Block?

Die Seite wird geladen...

Passt Zylinderkopf vom 1.6 auf den 1.4 Block? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

    Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...
  3. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013

    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen.Ich heiße Martin und bin 50 Jahre alt Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich auf...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...