Passung Rückleuchten!

Diskutiere Passung Rückleuchten! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vorhin die LED-Rückleuchten in meinen Fiesta,Bj.08 eingebaut. Musste dafür Stecker etc. ändern hat alles gepasst,NUR krieg...

1. #1 Chilles91, 10.12.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo,

ich habe vorhin die LED-Rückleuchten in meinen Fiesta,Bj.08 eingebaut.

Musste dafür Stecker etc. ändern hat alles gepasst,NUR krieg ich die schei* Leuchten nichtmehr eingebaut.
    Irgendwas klemmt oder quetscht,keine Ahnung.

Ich habe dieses Plastikteil am Auto,wo die Kabel rauskommen, drin gelassen.Habe nur die alten Leuchten
    abgetrennt und die Neuen zusammen "gequetscht".

Weiß jemand wie man diese Rüli's einbaut?

So ein Gummi,wie in nem anderen Thread beschrieben,find ich auch nicht,um zu entfernen?!
    Ich finde nur was,wo man die Leuchten nachher einclipsen muss,glaub aber dass der stecken muss..^^

Bin für jeden Tipp dankbar!

PS;SuFu hat nichts ergeben,bitte nicht zerkloppen.
    Grutz,

Gilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Favorit89, 11.12.2010
    Favorit89

Favorit89 Guest

hallo

also die passform von fiesta Leuchten sind schon bei den originalen schlecht,
    wenn man da schon die Spaltmaße der linken mit der rechten vergleicht hat
    man bei 4 von 5 fiestas unterschiede ......

...Ein Foto wäre nicht schlecht um zu helfen

4. #3 FiestaMaddin, 11.12.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    auch wenn einige mich jetzt treten wollen :D

www.fiesta-ka-forum.de :D dakann dir bestimmt geholfen werden .. gaub da gab es öfter mal die Probleme

5. #4 Chilles91, 11.12.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Also die Originalen passen bei mir zwar wie die Faust auf's Auge.^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passung Rückleuchten!

Die Seite wird geladen...

Passung Rückleuchten! - Ähnliche Themen

1. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  2. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...