Passung Rückleuchten!

Diskutiere Passung Rückleuchten! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe vorhin die LED-Rückleuchten in meinen Fiesta,Bj.08 eingebaut. Musste dafür Stecker etc. ändern hat alles gepasst,NUR krieg...

  1. #1 Chilles91, 10.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo,

    ich habe vorhin die LED-Rückleuchten in meinen Fiesta,Bj.08 eingebaut.

    Musste dafür Stecker etc. ändern hat alles gepasst,NUR krieg ich die schei* Leuchten nichtmehr eingebaut.
    Irgendwas klemmt oder quetscht,keine Ahnung.

    Ich habe dieses Plastikteil am Auto,wo die Kabel rauskommen, drin gelassen.Habe nur die alten Leuchten
    abgetrennt und die Neuen zusammen "gequetscht".

    Weiß jemand wie man diese Rüli's einbaut?

    So ein Gummi,wie in nem anderen Thread beschrieben,find ich auch nicht,um zu entfernen?!
    Ich finde nur was,wo man die Leuchten nachher einclipsen muss,glaub aber dass der stecken muss..^^

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    PS;SuFu hat nichts ergeben,bitte nicht zerkloppen.
    Grutz,

    Gilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Favorit89, 11.12.2010
    Favorit89

    Favorit89 Guest

    hallo

    also die passform von fiesta Leuchten sind schon bei den originalen schlecht,
    wenn man da schon die Spaltmaße der linken mit der rechten vergleicht hat
    man bei 4 von 5 fiestas unterschiede ......

    ...Ein Foto wäre nicht schlecht um zu helfen
     
  4. #3 FiestaMaddin, 11.12.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    auch wenn einige mich jetzt treten wollen :D


    www.fiesta-ka-forum.de :D dakann dir bestimmt geholfen werden .. gaub da gab es öfter mal die Probleme
     
  5. #4 Chilles91, 11.12.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Also die Originalen passen bei mir zwar wie die Faust auf's Auge.^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passung Rückleuchten!

Die Seite wird geladen...

Passung Rückleuchten! - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...