Past die facelift-front ohne probleme???

Diskutiere Past die facelift-front ohne probleme??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich...

  1. #1 Murmel83, 05.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo.
    hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich mitlerweile mit der "normalen"front begnüge,möchte ich nun wissen ob die facelift-frontschürze ohne probleme an meinen 2000er focus past?!
    ich weiß das ich andere nebler und scheinwerfer brauche, aber past die schürze von den halterungen her?

    PS:

    wenn jemand eine facelift schürze über hat...BITTE MELDEN!!! ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Stossfänger und Scheinwerfer passen vom alten Focus ohne Probleme aufs Facelift. Du brauchst lediglich andere Stecker für die Scheinwerfer, da deine alten Stecker auf den neuen Scheinwerfer nicht passen (ist jetzt ja auch der Blinker mit drinnen). Ob du bei einem Ford Händler die Steckergehäuse bekommst, ist fraglich, evtl. hast du auf dem Schrottplatz mehr Glück.
     
Thema:

Past die facelift-front ohne probleme???

Die Seite wird geladen...

Past die facelift-front ohne probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....