Past die facelift-front ohne probleme???

Diskutiere Past die facelift-front ohne probleme??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich...

  1. #1 Murmel83, 05.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo.
    hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich mitlerweile mit der "normalen"front begnüge,möchte ich nun wissen ob die facelift-frontschürze ohne probleme an meinen 2000er focus past?!
    ich weiß das ich andere nebler und scheinwerfer brauche, aber past die schürze von den halterungen her?

    PS:

    wenn jemand eine facelift schürze über hat...BITTE MELDEN!!! ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Stossfänger und Scheinwerfer passen vom alten Focus ohne Probleme aufs Facelift. Du brauchst lediglich andere Stecker für die Scheinwerfer, da deine alten Stecker auf den neuen Scheinwerfer nicht passen (ist jetzt ja auch der Blinker mit drinnen). Ob du bei einem Ford Händler die Steckergehäuse bekommst, ist fraglich, evtl. hast du auf dem Schrottplatz mehr Glück.
     
Thema:

Past die facelift-front ohne probleme???

Die Seite wird geladen...

Past die facelift-front ohne probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

    Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...