Past die facelift-front ohne probleme???

Diskutiere Past die facelift-front ohne probleme??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich...

  1. #1 Murmel83, 05.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo.
    hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich mitlerweile mit der "normalen"front begnüge,möchte ich nun wissen ob die facelift-frontschürze ohne probleme an meinen 2000er focus past?!
    ich weiß das ich andere nebler und scheinwerfer brauche, aber past die schürze von den halterungen her?

    PS:

    wenn jemand eine facelift schürze über hat...BITTE MELDEN!!! ;-)
     
  2. #2 petomka, 05.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Stossfänger und Scheinwerfer passen vom alten Focus ohne Probleme aufs Facelift. Du brauchst lediglich andere Stecker für die Scheinwerfer, da deine alten Stecker auf den neuen Scheinwerfer nicht passen (ist jetzt ja auch der Blinker mit drinnen). Ob du bei einem Ford Händler die Steckergehäuse bekommst, ist fraglich, evtl. hast du auf dem Schrottplatz mehr Glück.
     
Thema:

Past die facelift-front ohne probleme???

Die Seite wird geladen...

Past die facelift-front ohne probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...