Past die facelift-front ohne probleme???

Diskutiere Past die facelift-front ohne probleme??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich...

  1. #1 Murmel83, 05.12.2006
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo.
    hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich mitlerweile mit der "normalen"front begnüge,möchte ich nun wissen ob die facelift-frontschürze ohne probleme an meinen 2000er focus past?!
    ich weiß das ich andere nebler und scheinwerfer brauche, aber past die schürze von den halterungen her?

    PS:

    wenn jemand eine facelift schürze über hat...BITTE MELDEN!!! ;-)
     
  2. #2 petomka, 05.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Stossfänger und Scheinwerfer passen vom alten Focus ohne Probleme aufs Facelift. Du brauchst lediglich andere Stecker für die Scheinwerfer, da deine alten Stecker auf den neuen Scheinwerfer nicht passen (ist jetzt ja auch der Blinker mit drinnen). Ob du bei einem Ford Händler die Steckergehäuse bekommst, ist fraglich, evtl. hast du auf dem Schrottplatz mehr Glück.
     
Thema:

Past die facelift-front ohne probleme???

Die Seite wird geladen...

Past die facelift-front ohne probleme??? - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...