Past die facelift-front ohne probleme???

Diskutiere Past die facelift-front ohne probleme??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo. hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich...

1. #1 Murmel83, 05.12.2006
    Murmel83

Murmel83 Guest

hallo.
    hatte ja schon mal im forum nach ner focus rs oder st frontschürzen gesucht. da die resonanz nicht wirklich groß war und ich mich mitlerweile mit der "normalen"front begnüge,möchte ich nun wissen ob die facelift-frontschürze ohne probleme an meinen 2000er focus past?!
    ich weiß das ich andere nebler und scheinwerfer brauche, aber past die schürze von den halterungen her?

PS:

wenn jemand eine facelift schürze über hat...BITTE MELDEN!!! ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Stossfänger und Scheinwerfer passen vom alten Focus ohne Probleme aufs Facelift. Du brauchst lediglich andere Stecker für die Scheinwerfer, da deine alten Stecker auf den neuen Scheinwerfer nicht passen (ist jetzt ja auch der Blinker mit drinnen). Ob du bei einem Ford Händler die Steckergehäuse bekommst, ist fraglich, evtl. hast du auf dem Schrottplatz mehr Glück.

Thema:

Past die facelift-front ohne probleme???

Die Seite wird geladen...

Past die facelift-front ohne probleme??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  4. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  5. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...