Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Past die Stoßstange Facelift auf den Vorgänger?

Diskutiere Past die Stoßstange Facelift auf den Vorgänger? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, die Stoßstange hinten vom Fiesta JH1 (06/2005) ist leider abgekackt. Passt die vom Facelift? Gibt es da noch etwas zu beachten? Einen...

1. #1 sinkgraven, 06.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2015
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Moin,

die Stoßstange hinten vom Fiesta JH1 (06/2005) ist leider abgekackt. Passt die vom Facelift? Gibt es da noch etwas zu beachten?
    Einen passenden (schwarzen) als ST (TDCi) Model finde ich leider nicht im Netz.

Mfgr,
    Dolf

Thema:

Past die Stoßstange Facelift auf den Vorgänger?

Die Seite wird geladen...

Past die Stoßstange Facelift auf den Vorgänger? - Ähnliche Themen

1. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  2. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...
  3. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.
  4. Biete Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7

Reflektor rechts Stoßstange Fiesta MK7: Habe noch einen Reflektor rechts Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand. Gruß Isnobart.
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...