1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Diskutiere Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert. An dem Connect I...

1. #1 Pesta, 08.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020
    Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Ich hatte den Träger zuerst an einem Ford Tourneo Connect I (bis Bj. 2012) und dann an einem Connect II (ab Bj. 2013) montiert.

An dem Connect I paßte der Träger hervorragend und die Fahrräder hatten die Rücklichter nicht verdeckt, da diese weiter unten waren.

Am Connect II sind die Rücklichter weiter oben und Erwachsenen Fahrräder verdecken die Rücklichter. Für Kinderräder sollte es aber noch passen.

Aktuell ist der Träger auf den Connect II angepaßt. Mit etwas Heimwerkertalent kann man den aber auch auf andere Fahrzeuge mit senkrecht stehender Heckklappe anpassen.

Nur Abholung – kein Versand - in 51375 Leverkusen.

VB: 80,-

pesta-lev(at)gmx.de

Anhänge:

Thema:

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe für einen Hochdachkombi - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger

Fragen zur Anhängerkupplung + Fahrradträger: Einen Fahrradträger habe ich ja nun schon, das Auto dazu noch nicht :-) Ein Thule Velospace XT3 ist es geworden. Meine Frage aber zur...
  2. Biete "Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

"Erledigt" Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  3. Biete Paulchen Heckträger für Ford Focus ab 11.2004

Paulchen Heckträger für Ford Focus ab 11.2004: in der Bucht für 1€ http://www.ebay.de/itm/150810380038?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1202
  4. Auktion Paulchen Heckträger für Ford Focus ab 11.2004

Paulchen Heckträger für Ford Focus ab 11.2004: in der Bucht für 1€ http://www.ebay.de/itm/150810380038?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1202
  5. Auktion Radträger Paulchen für Ford Focus !Sofortkaufen!

Radträger Paulchen für Ford Focus !Sofortkaufen!: http://www.ebay.de/itm/150707226365?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_500wt_1203 weiter Fotos auf Anfrage
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden