Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PAUSEd anzeige in neuem mk7

Diskutiere PAUSEd anzeige in neuem mk7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo habe eben bei mk7 abgeholt in der anzeige wechselt sich jetzt die gesammt km anzeige mit dem Schriftzug PAUSEd ab. was bedeutet das? und...

  1. #1 frankman83, 24.10.2012
    frankman83

    frankman83 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Ambiente
    07/2012
    1,25 60PS
    Hallo

    habe eben bei mk7 abgeholt in der anzeige wechselt sich jetzt die gesammt km anzeige mit dem Schriftzug PAUSEd ab. was bedeutet das? und wie geht das weg?

    und gibt es bei der ambiente Ausstattung gar keine Etappen km anzeige oder ne motortemperatur anzeige?

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    klingt danach als ob die transportsicherung nicht entfernt wurde... da hat sich dein händler ja viel zeit genommen. ;) also, retour...

    nein, eine analoge motortemp. anzeige gibt es nicht mehr.
     
  4. #3 Hugo 89, 24.10.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Versuch mal 5x Bremse hintereinander treten und dann 1x Warnblinker drücken. Danach müsste dann Normal im Display stehen.
    So ist zumindest das "Entsichern" bei Focus und aufwärts ;)
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    2x warnblinker ist es beim fiesta. solang dies aber nicht kundenaufgabe ist, würde ich das den händler machen lassen, natürlich mit gemecker! :boesegrinsen:
     
  6. #5 Hugo 89, 24.10.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Das auf jeden Fall. Und dann würde ich nochmal ne komplette Neuwagenabnahme fordern. Mit daneben stehen.
    Sicherlich wurde der nur sauber gemacht und Radio und Uhrzeit eingestellt und das wars.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    spricht jedenfalls dafür. nagut, mal schauen was der themenstarter dazu meint. ;)
     
  8. #7 frankman83, 24.10.2012
    frankman83

    frankman83 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Ambiente
    07/2012
    1,25 60PS
    Habs probiert aber hat leider nicht geklappt, bin echt stink sauer!
    Werde morgen um 7 bei den auf der Matte stehen und den die meinung geigen!

    Aber noch eine frage, wann ist eigendlich die Ablieferungsinspektion fällig?

    LG

    Frank
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hugo 89, 24.10.2012
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Bevor du das Fahrzeug bekommst!!!
    Deswegen ist das ja so eine Sauerei das da noch nicht einmal der Transportmodus deaktiviert wurde:rasend:
     
  11. #9 frankman83, 25.10.2012
    frankman83

    frankman83 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Ambiente
    07/2012
    1,25 60PS
    SO!

    Habe ihn heute morgen in die Werkstatt gebracht, muß aber dazu sagen das es eine Toyota Autohaus/Werkstatt ist, und ja der hat mehrere NEUE Fofi´s verkauft. So ich also hin und erstmalk alles geschieldert. die Inspektion wurde gemacht, habe ich selbst auf dem Bildschirm gesehen, mit dem Transportmodus war er aber TOTAL übervordert, habe aber nichts von meinem wissensstand dank euch erzählt. Musste mein Auto dann da lassen und habe nen Leihwagen bekommen. Als ich ihn dann wieder abgeholt habe hat er mir erzählt das er in Köln bei Ford angerufen hat und die ihm auch den Tip mit dem 5x schnell auf die Bremse treten gegeben haben. Naja lange rede kurzer Sinn.

    Er läuft nun einwandfrei!

    Danke für eure Hilfe!


    LG

    Frank
     
Thema:

PAUSEd anzeige in neuem mk7

Die Seite wird geladen...

PAUSEd anzeige in neuem mk7 - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

    ... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

    Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...