1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete PC-Gehäuse (Mini-Tower?)

Diskutiere PC-Gehäuse (Mini-Tower?) im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Habe hier einen ausrangierten PC stehen. Ausser Mainboard, Prozessor und DVD ist nichts mehr drin. Einen 512-KB-Speicherriegel habe ich...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Habe hier einen ausrangierten PC stehen. Ausser Mainboard, Prozessor und DVD ist nichts mehr drin. Einen 512-KB-Speicherriegel habe ich noch hier liegen, den ich einsetzen könnte.

Aus dem Grunde biete ich rechtlich gesehen nur das Gehäuse an. Den Maßen nach müsste es ein Mini-Tower sein (BxHxT etwa 20cm x 40cm x 45cm). Das Mainboard ist ein MSI-K9N6SGM-V, zum Prozessor kann ich nur sagen, dass es ein AMD ist.

20 € inkl. Versand (VHB). SAM_0084.jpg

Hinter der oberen Klappe steckt das DVD-Laufwerk, darunter könnte noch eins rein. Hinter der kleinen unteren Klappe sind 2 x USB 2.0 und 2 Audio-Anschlüsse.

Falls also einer sich einen neuen PC zusammenbauen will und wenig Platz brauch (für einen Gamer-PC wohl nicht zu gebrauchen, kein Platz für ausreichende Kühlung), kann hierzuschlagen. Wenn gewollt, baue ich die Teile noch aus und entsorge die. Zumindest Mainboard und Prozessor wird wohl keiner mehr brauchen können.

Achja: Oben auf klebt noch ein Lizenzaufkleber für Windows XP :zunge2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC-Gehäuse (Mini-Tower?)

Die Seite wird geladen...

PC-Gehäuse (Mini-Tower?) - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000

kraftstofffilter mit gehäuse vom 2,5 td 100ps von 94-2000: wo bekomme ich einen gebrauchten oder neuen kraftstofffilter mit gehäuse her oder gibt es irgend einen ersatz für diesen der mit dem motor...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel

Blinkerlampentausch Seitenblinker - verlängertes Gehäuse am Kotflügel: Hallo Spezialisten ! Ich besitze einen Transit VI Bj. 2007/380/140 auf welchem ein Wohnmobilaufbau sitzt. Daher sind die vorderen seitlichen...