PC im Focus
Diskutiere PC im Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab schon immer vor gehabt, mir ein PC ins Auto zu bauen, es ist halt einfach pratisch. Man kan Mp3's von der Festplatte hören, Filme schauen,...
Thema:
PC im Focus
Die Seite wird geladen...
-
PC im Focus - Ähnliche Themen
-
Fertige Maschinell geschnittene Folien st mk8 und Focus
Fertige Maschinell geschnittene Folien st mk8 und Focus: Verkaufe Folie sehe Bilder Bei Interesse Mail an [email protected] -
Focus Turnier mit dem Duratec 2.0 (145 PS) Motorlager/Motorhalter
Focus Turnier mit dem Duratec 2.0 (145 PS) Motorlager/Motorhalter: Ich habe fürchterliche Motorvibrationen in der Karosserie bei meinem Focus und würde gerne die Motorhalter tauschen. Könnte mir jemand OE Nummern... -
Ölverbrauch beim Focus 1,0-l-EcoBoost
Ölverbrauch beim Focus 1,0-l-EcoBoost: Hallo, mein Focus ist jetzt 30000km gelaufen. Er verbraucht so ca. 1l Öl auf 10000km, ich habe also im Inspektionsintervall 3 l nachgefüllt. In... -
Ford Focus ST Front auf normalen Focus
Ford Focus ST Front auf normalen Focus: Hallo zusammen, habe eine ST Front in meinen normalen Focus gebauut.. hat soweit gepasst. Allerdings brauche ich eine andere... -
Biete Abdeckung Zusatzinstrumente Ford Focus Mk3
Abdeckung Zusatzinstrumente Ford Focus Mk3: Abdeckung Zusatzinstrumente Ford Focus Mk3. Gebrauchtteil. Leider löst sich an einigen Stellen die *Chrom* Beschichtung, daher biete ich es...