1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete PC zum Zocken

Diskutiere PC zum Zocken im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; -Mainboard: Gigabyte 880GM-UD2H -CPU/Prozessor: AMD Phenom x6 T1055 2,8 Ghz @ 3,5Ghz -Festplatte:...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Mainboard[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Gigabyte 880GM-UD2H[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]CPU/Prozessor[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]AMD Phenom x6 T1055 [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]2,8 Ghz @ 3,5Ghz[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Festplatte[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]500 GB Western Digital Caviar Green[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Arbeitsspeicher[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]4Gb Corsair XmS3 1600 MHz[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Grafikkarte[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Geforce GTX 470 1280Mb GGD5 [/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Netzteil[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]BeQuiet! Pure Power 530W 80+ Bronze [/FONT][FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]CPU Kühler[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Alpenföhn Brocken[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Gehäuse[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]Cooler Master HAF 922
    [/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Gehäuselüfter[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]3x 200mm Lüfter + 1 120mm Lüfter[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Laufwerk[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]LG DVD Laufwerk[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Betriebssystem[/FONT][FONT=&quot]: [/FONT][FONT=&quot]original Windows 7 Home Premium (64+32 Bit)[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Office 2007 vorinstalliert[/FONT]
    [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Treiber+ Windows alle auf den aktuellsten stand

Verkauft wird der PC mit Betriebssystem Win7 und Office 2007, bevor er ausgeliefert wird, wird er nochmal neu augesetzt.

Preis sollte sich bei 650€ Einpegeln.

Lg
    [/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC zum Zocken

Die Seite wird geladen...

PC zum Zocken - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi

Verkaufe PC mit Bidschirm etc. oder tausch gegen Lappi: Hallo Verkaufe PC, oder tausche gegen relativ gleichwertigen Laptop. CPU: AMD Phenom 1055t 6x 2,8Ghz 60€ Grafikkarte: Geforce...
  2. PC Probleme

PC Probleme: Hallo Forum, ich benötige Hilfe bei einem Computerproblem, Ich schalte meine Steckerleiste ein, prombt läuft PC an, ohen das ich ihn selbst...
  3. Biete AsRock Mainboard + PC Gehüse

AsRock Mainboard + PC Gehüse: Moin Verkaufe hier ein AM3+ Mainboard von AsRock. Das Board eignet sich sehr gut für CPU Overckloking. Ich habe mit diesem Board aus meinem...
  4. OBD2 Programm für den PC

OBD2 Programm für den PC: Kennt jemand ein gutes OBD2 Programm für den PC, Hab mir ein ELM327 gekauft udn möchte es gerne mit dem Laptop verbinden über Bluetooth. Finde...