1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Verschenke PC's und Zubehör

Diskutiere PC's und Zubehör im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich habe meine Eltern endlich mal davon überzeugen können, dass die langsame Internetverbindung nichts mehr mit der 6000er DSL...

1. #1 SirHenry, 05.04.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Hallo Leute,

ich habe meine Eltern endlich mal davon überzeugen können, dass die langsame Internetverbindung nichts mehr mit der 6000er DSL Leitung zu tun hat, sondern eher mit den fast 15 Jahre alten Rechnern :lol:
    Sprich sie haben jetzt aktuelle Hardware und ich sitze hier auf ner Menge Zubehör, die sich auch beim Aufräumen der Schränke so gefunden hat.
    Das alles ist zu verschenken, falls jemand gerne bastelt, schlachtet und entlötet oder eine andere Verwendung hat oder wie auch immer, gönne ich ihm das gerne. Einzig für die Abholung oder den Versand müsst ihr aufkommen, je nachdem.
    Defekte Teile habe ich aussortiert, das was übrig ist sollte eigentlich alles funktionieren und lief auch zum Großteil vor einigen Wochen noch ^^

Unter anderem kann ich also anbieten: (Daten aus dem Kopf, Irrtümer vorbehalten, ich schau bei Bedarf gern noch mal rein)

Komplettrechner mit Pentium I, 233MHz, 64 MB Ram mit allem drum und dran nur ohne Festplatte! Lief bis zuletzt zuverlässig (dem Alter entsprechend ^^)

Komplettrechner mit ca. 300MHz, 64 MB Ram auch komplett soweit ohne Festplatte

Ansonsten noch diverses Zubehör, wie 15 Zoll Röhrenmonitor, Tastaturen mit den alten runden Steckern, Diskettenlaufwerke, Grafikkarte GeForce 4 MX 420 und und und...

Falls ihr noch was sucht, fragt mal nach und ich schau mal ob da noch was bei ist. Ist ein ziemlich dicker Karton mit Zubehör.

2. #2 Mondeo-Driver, 05.04.2011
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich glaub auf dem Elektroschrott fühlen sich die Teile wohler :rotwerden: :lol:

3. #3 SirHenry, 05.04.2011
    SirHenry

Fahrzeug:
    Ja darauf wirds dann wohl auch hinauslaufen aber ich dachte mir bevor ich das mache kann man ja fragen.
    Gibt ja Leute, die gerne mit sowas basteln und bevor ich es gleich wegschmeiße kann ich ja mal die Community fragen =) Darum verschenke ich es ja auch.

4. d-b

d-b nix wisser am werk :D

Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    man glaubt es kaum aber bei ebay bekommt man meistens auch noch gut geld für , nich viel aber immerhin :rolleyes:

5. #5 SirHenry, 06.04.2011
    SirHenry

Fahrzeug:
    Ernsthaft? Das lohnt ja aber fast den Aufwand dafür nicht ^^ Außerdem gibt es dann gleich wieder Diskussionen, falls doch irgendwas nicht funktioniert, darum nehme ich da lieber kein Geld für. Selbst wenn man es ausdrücklich als Bastlerware verkauft...
    Aber vielleicht schau ich mal... Flohmarkt könnte man ja auch noch versuchen :)

6. d-b

d-b nix wisser am werk :D

Fahrzeug:
    1,8 16v XR3i MK5 Cab
    ja ernsthaft kumpel hat letztens auch bissl zeug reingemacht und hat zwar nur 15 euro bekomm aber immer hin der müll is weg und man kann was leckeres zu essen holn oder 100 km weiter fahrn :):boesegrinsen::lol:

Thema:

PC's und Zubehör

Die Seite wird geladen...

PC's und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  4. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...