PDA ausgabe über Radio

Diskutiere PDA ausgabe über Radio im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo noch mal! Ich habe eine weitere Frage: Ich besitze ein PDA mit einer Navi-Software und einem Bluetooth GPS-Empfänger. Nun reicht mir die...

  1. Eckes

    Eckes Guest

    Hallo noch mal!

    Ich habe eine weitere Frage:

    Ich besitze ein PDA mit einer Navi-Software und einem Bluetooth GPS-Empfänger. Nun reicht mir die Ausgabe-Lautstärke des PDA nicht aus und ich bin auf die Idee gekommen das ich ja das PDA über einen Klinke-Anschluss an mein Radio Stecken könnte.
    Soweit zur Theorie.
    Ich besitze ein Original Ford Radio 5000.

    Meine Frage: Ist das irgendwie umsetzbar das ich das PDA mit dem Radio verbinde und dieses dann leiser bzw stumm schaltet wenn das PDA etwas ausgibt?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
Thema:

PDA ausgabe über Radio

Die Seite wird geladen...

PDA ausgabe über Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  2. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  3. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...