PDA XDA I "nur" simlock?????

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von timeless, 29.07.2006.

  1. #1 timeless, 29.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    guggug,

    ich hab mir grad nen XDA I ersteigert und jetzt wird mir grad ganz heiss weil ich nich weiss obs den nur gelockt gab oder ob ich den auch mit anderen Karten benutzen kann????

    wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 30.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    so, habs rausgefunden.

    wer sich auch so ein gerät besorgen möchte und fragen dazu hat (zum beispiel was navigation angeht) einfach PN an mich.
     
Thema:

PDA XDA I "nur" simlock?????

Die Seite wird geladen...

PDA XDA I "nur" simlock????? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  2. FORD Capri I RS Frontspoiler MK1

    FORD Capri I RS Frontspoiler MK1: FORD Capri I RS Frontspoiler MK1
  3. Biete Seitenwände Ford Sierra XR4 i

    Seitenwände Ford Sierra XR4 i: Biete Seitenwände rechts und links für Ford Sierra XR4i MK1 . Original Ford Teile . VB 700 Euro komplett . Nur Abholung Tel 01736716126
  4. Biete Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I

    Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I: Nach meinem Motorumbau habe ich noch folgende Teile übrig: Luftfilterkasten aus einem 2.9l EFI Scorpio I. (20 Euro)...
  5. Fahrwerk Sierra XR4 i 1983

    Fahrwerk Sierra XR4 i 1983: Hallo, ich suche für meine Sierra ein neues Fahrwerk. Bisher habe ich von Sachs nur den Advantage für die Vorderachse gefunden, für die...