PDC am Mondeo nachrüsten

Diskutiere PDC am Mondeo nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir einen einen Tipp geben, welches System ich bei einem Mondeo (BJ.2005, kein Turnier) am besten nachrüsten...

1. #1 Reiner L, 02.03.2006
    Reiner L

Reiner L Guest

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir einen einen Tipp geben, welches System ich bei einem Mondeo (BJ.2005, kein Turnier) am besten nachrüsten sollte......
    Oder sollte ich das System bei Ford original nachrüsten lassen??? :roll:

Gruss
    Reiner

P.S. Vielleicht antwortet ja diesmal jemand???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 02.03.2006
    timeless

timeless Guest

hi reiner,

es gibt verschiedene pdc's. angefangen von billigen nachrüstsets bis hin zu den originalen herstellervarianten.

es gibt unter anderem folgende PDC-Varianten:

Ultraschall-sensoren (die häufigste variante)
    eine Leiste die unter der kennzeichenhalterung befestigt wird
    Rückfahrkamera (sehr kostspielig)

die Preise leigen zwischen 40,00 € und 1000,-€

auf nummer sicher gehst du, wenn du's in einer Fordwerkstatt machen lässt da die sich mit dem model besser auskennen und die abstände für die sensoren genauer einstellen als ne freie werkstatt die das mal "nebenbei" macht.

lg timeless

Thema:

PDC am Mondeo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC am Mondeo nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  4. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...