Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 PDC auf Dauerpiepen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Fordfather, 01.01.2009.

  1. #1 Fordfather, 01.01.2009
    Fordfather

    Fordfather Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 07.2008, 2.0l Flexifuel
    Hallo mal wieder.

    Hab schon wieder ein Problem mit meinem Kleinen.
    Seit ein paar Tagen kommen von den hinteren Sensoren der Einparkhilfe nur noch Dauerpieptöne sobald diese aktiviert wird.:verdutzt: Woran könnte das liegen?
    Ist das schonmal jemanden so ergangen? Dachte erst es liegt an der kalten Witterung bzw. dass etwas Eis auf den Sensoren ist, aber die sind frei und ich hatte das Auto diese Nacht mal in ´ner warmen Garage stehen aber da hat sich auch nichts getan.werd wohl morgen mal wieder in die Werkstatt fahren. Man hat ja sonst nix besseres im Urlaub zu tun.:rasend:

    Mfg Fordfather
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 01.01.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    bei mir war das auch ne zeitlang.. dachte es komtm vom drekc den mein kombi hinten hochwirbelt..
    hab immermal drüber geputzt, dann wurd es besser..
     
  4. #3 Mr. Binford, 01.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bei meinen Eltern (allerdings ne nachgerüstete PDC) war ein Sensor hinüber. Zum Glück zeigt das Gerät an, wo der Gegenstant hinterm Auto ist (links, Mitte links, Mitte rechts oder rechts). So könnte man den defekten Sensor schnell einkreisen.
     
  5. #4 Fordfather, 02.01.2009
    Fordfather

    Fordfather Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 07.2008, 2.0l Flexifuel
    So, war heut morgen beim FFH.
    Haben sofort ´ne Fehlerauslesung gemacht un dabei festgesetellt das einer der Sensoren paar Millimeter zu tief in der Stoßstange war. Wurde natürlich auch gleich wieder richtig eingestzt. Der Meister meinte aber auch, dass es wie schon vermutet bissel an der Witterung liegen kann. Naja, egal. Hauptsache jetz funktionierts wieder.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC auf Dauerpiepen

Die Seite wird geladen...

PDC auf Dauerpiepen - Ähnliche Themen

  1. Pdc an St Diffusor

    Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  2. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

    Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

    PDC Signal abgreifen: Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Vorne Nachrüsten

    PDC Vorne Nachrüsten: Hallo Gemeinde, Ich hab in meinem Ford ne PDC drin von Bosch, Dieses System nervt mich aber extrem. Daher wird es definitiv gegen original...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen

    Rückfahrkamera, PDC geht sporadisch nicht und Gänge lassen sich schwer einlegen: Ich habe wohl ein Problem mit meinem Getriebe. Als ich den Wagen vor 2 Jahren kaufte gab es Probleme den 2. Gang einzulegen, hakte oft. Wurde auf...