PDC ausgefallen. Bitte um Hilfe.
Diskutiere PDC ausgefallen. Bitte um Hilfe. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, also ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende deshalb frage ich jetzt mal hier im Forum. Vor ca. 4 Wochen legte ich den Rückwärtsgang ein...
Seite 1 von 2
Thema:
PDC ausgefallen. Bitte um Hilfe.
Die Seite wird geladen...
-
PDC ausgefallen. Bitte um Hilfe. - Ähnliche Themen
-
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 PDC Sensor wechseln
PDC Sensor wechseln: Hallo, weiß einer wie ich vorn / mitte die PDC Sensoren gewechselt bekomme? Sind diese gesteckt, geklebt, geclipst? -
Stoßstange hinten mit PDC als Ersatzteil
Stoßstange hinten mit PDC als Ersatzteil: Moin, ich finde immer nur Heck-Stoßstangen ohne PDC Aufnahmen, muss ich da selber bohren und wenn ja, sind die Positionen evtl. innen schon... -
Original pdc nachrüsten
Original pdc nachrüsten: Möchte hinten die Originale pdc nachrüsten Pdc sensoren einbauen Löcher bohren etc alles kein Problem , ein Stecker hinten rechts unter der... -
PDC Steuergerät
PDC Steuergerät: Hallo zusammen, bei mir funktionieren die hinteren Park Sensoren nicht mehr. Gibt es eine Doku um zu sehen wo die Kabel genau hingehen und wie... -
Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen
Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...