Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PDC defekt, Temperaturproblem

Diskutiere PDC defekt, Temperaturproblem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Focus den Rückwärtsgang einlege, piept er für 3 Sekunden und die PDC funktioniert nicht. Das Problem besteht letzem...

  1. #1 Soeren_87, 13.05.2011
    Soeren_87

    Soeren_87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    Hallo,
    wenn ich bei meinem Focus den Rückwärtsgang einlege, piept er für 3 Sekunden und die PDC funktioniert nicht. Das Problem besteht letzem Winter. Jetzt wo es draußen wieder wärmer ist, funktioniert die PDC komischerweise wieder. Das aber auch nur bei Temperaturene ab 25°C.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Sören
     
Thema:

PDC defekt, Temperaturproblem

Die Seite wird geladen...

PDC defekt, Temperaturproblem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...