Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PDC defekt, Temperaturproblem

Diskutiere PDC defekt, Temperaturproblem im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wenn ich bei meinem Focus den Rückwärtsgang einlege, piept er für 3 Sekunden und die PDC funktioniert nicht. Das Problem besteht letzem...

  1. #1 Soeren_87, 13.05.2011
    Soeren_87

    Soeren_87 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6TDCI
    Hallo,
    wenn ich bei meinem Focus den Rückwärtsgang einlege, piept er für 3 Sekunden und die PDC funktioniert nicht. Das Problem besteht letzem Winter. Jetzt wo es draußen wieder wärmer ist, funktioniert die PDC komischerweise wieder. Das aber auch nur bei Temperaturene ab 25°C.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß
    Sören
     
Thema:

PDC defekt, Temperaturproblem

Die Seite wird geladen...

PDC defekt, Temperaturproblem - Ähnliche Themen

  1. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  4. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...