PDC Display nachrüsten

Diskutiere PDC Display nachrüsten im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...

1. #1 Stefan0110, 19.01.2017
    Stefan0110

Stefan0110 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect Bj.2014
    Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera.
    Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige hat nur dieses Piepsen.

Meine Frage kann man das Nachrüsten und wen ja was brauche ich dazu?.

Des weiteren kann man vorhandene Hardware verwenden?
    Und muss nur Display kaufen.

2. #2 FocusZetec, 19.01.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    stimmt ist nur öde, wirklich nützlich ist es aber nicht, im Gegenteil das optische lenkt ab ... man kann sich ja nicht auf alles konzentrieren, wenn man auf das Display schaut verliert man anderer Dinge wie den Verkehr aus den Augen, das akustische ist beim PDC eigentlich am Besten und mehr als ausreichend

die Frage wäre ob es das Original von Ford gab? Wenn ja kann man das nachrüsten ... eine andere Lösung gibt es nicht

die Frage wäre auch was DU an Hardware verbaut hast, also welches Radio?

Thema: PDC Display nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford pdc anzeige

,
  2. ford fiesta displaynachrüsten 2010

,
  3. ford transit hat rückfahrsensoren kann man ein rückfahrkamera nachrüsten

,
  4. display bei ford fiesta nachrüsten
Die Seite wird geladen...

PDC Display nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW PDC defekt - wie auslesen?

PDC defekt - wie auslesen?: Hallo liebe Community, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Meine PDC hat sich vor einigen Tagen verabschiedet. Nach dem einlegen des...
  2. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  3. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 PDC Signaltongeber hinten

PDC Signaltongeber hinten: Hallo zusammen, ich bin schon länger passiv bei euch, nun allerdings mit einem Problem. Die Vorstellung hole ich selbstverständlich noch nach....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC ohne Anzeige im Display?

PDC ohne Anzeige im Display?: Hallo zusammen, bin dann seit heute stolzer Besitzer eines Focus Turnier Titanium 1.6 L Ecoboost Bj 2011. Ich weiß nicht, ob es für alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden