Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 PDC Focus 2 FL

Diskutiere PDC Focus 2 FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe vor mir bei meinem Focus ein PDC hinten einzubuen jedoch kenne ich mich nicht aus und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen gemacht hat...

1. ACsI

ACsI Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport
    Baujahr 2009
    1.8 Duratec
    Ich habe vor mir bei meinem Focus ein PDC hinten einzubuen
    jedoch kenne ich mich nicht aus und wollte mal fragen ob jemand erfahrungen gemacht hat
    bzw. etwas empfehlen kann
    die originale Anlage werde ich ja sicher nirgends außer beim freundlichen bekomen

hoffe auf ein paar antworten =)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 02.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich hab hier eine sparsame Lösung

PDC aus der Bucht, gibts in zig Varianten, für den Kombi oder Fließheck empfehle ich eine mit gespiegelten Display, das dann am Dachhimmel hinten befestigt wird und im Rückspiegel ( bei Sonnenschein nicht ) ablesbar ist. Die Sensoren gibts auch in verschieden Durchmessern und Farben.

Zum Einbau

Thema:

PDC Focus 2 FL

Die Seite wird geladen...

PDC Focus 2 FL - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...