PDC für unter 30 € sinnvoll?

Diskutiere PDC für unter 30 € sinnvoll? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; So, schon meine zweite Frage, die ich stellen muss. SuFu hat zwar etliches zu PDC gebracht, aber nicht das, was ich wissen möchte.... Es werden...

1. Sivas

Sivas Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II 131 PS Limousine
    So, schon meine zweite Frage, die ich stellen muss.
    SuFu hat zwar etliches zu PDC gebracht, aber nicht das, was ich wissen möchte....

Es werden ja bei iBäh diverse PDCs als Nachrüstoption vertrieben. Ist es denn sinnvoll, sich so ein Teil (z. B. mit 4 Sensoren) für unter 30 Ocken zu schiessen und das dann selber zu verbauen oder sind die Geräte in dieser Preisklasse einfach nur zum Weitwurf in den Sulo gut?

Die andere Option wäre, zum Bosch Service zu eiern, und sich dort ein System von denen reinpfriemeln zu lassen. Wäre zwar weniger (oder kein) Arbeitsaufwand für mich, aber meilenweit entfernt von günstig. Ich glaube, da kann ich mir das auch gleich in der Apotheke einbauen lassen. Und wenn ich dann schon dort wäre, könnte ich die Finger wahrscheinlich auch nicht von einer Nachrüstung eines Regen- sowie Lichtsensors lassen...

:gruebel:

Thema:

PDC für unter 30 € sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

PDC für unter 30 € sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 pdc steuergerät

pdc steuergerät: hallo, ich bin neu hier und habe folgendes problem. mein pdc steuergerät ist def. nun meine frage auf welche nr. kommt es an? auf meinem steht:...
  5. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...