Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY PDC funktiniert nicht

Diskutiere PDC funktiniert nicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! seit ich das auto gebraucht gekauft habe funktiniert die nur hinten vorhandene PDC nicht. kann es sein , dass die hängerkupplung das ganze...

1. #1 v6 freak, 20.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2012
    v6 freak

v6 freak Neuling

Fahrzeug:
    MK3, Bj 2002, 2.5 V6 125kw
    hallo! seit ich das auto gebraucht gekauft habe funktiniert die nur hinten vorhandene PDC nicht. kann es sein , dass die hängerkupplung das ganze system blockiert oder sind die sensoren kaputt? auch keinen pips beim rückwärtsgang zu hören ( Automatikgetriebe). heckscheibenwischer und rückfahrlicht funtionieren aber.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin v6 freak,

prüfe erstmal alle Sicherungen in den Sicherungskästen.
    Der Mondeo hat 2 davon, einen im Motorraum bei der Batterie und einen
    links unterhalb der Lenksäule hinter dem Staufach versteckt.

VLG Meiky

4. #3 munkmill, 20.09.2012
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Bei meinem hat der Vorbesitzer damals ganz einfach die Kabel abgeschnitten (versteckt in der D-Säule).
    Das PDC-Modul sitzt beim MK3 normalerweise unterm Fach vom Erste-Hilfe-Kasten.

Thema:

PDC funktiniert nicht

Die Seite wird geladen...

PDC funktiniert nicht - Ähnliche Themen

1. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Teile PDC

Teile PDC: Hallo Forengemeinde, für das im Sommer anstehende Projekt der Nachrüstung der Einparkhilfe benötige ich noch folgende Teile. 1x Parkmodul für...
  3. Pdc an St Diffusor

Pdc an St Diffusor: Hallo, Ich habe einen Ford Fiesta mk7 sport und wollte mir den ST Diffusor besorgen... Meine Frage ist nur... Kann ich an der oberen kante von...
  4. Biete Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach

Ford Fiesta 1.25i Ghia Klima PDC Servo RadioCD 8Fach: Baudatum: 06.09.2000 Modellreihe: Fiesta 1996-2002 Karosserietyp: 3tür.Limo. Ausführung: Luxury Ghia Motor: 1.25 Zetec-S/Duratec DOHC EFI(75PS)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC Signal abgreifen

PDC Signal abgreifen: Hallo habe seit gestern einen Ford Focus Bj 2014 Turnier, da mir mein Radio sehr wichtig ist(Clarion NX 501) habe ich mir bei ebay ein...