Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau

Diskutiere Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend Fofi Fahrer, habe meine Stoßstange (mit Pdc) vom Sport Bj.011 auf St Stoßstange umgebaut. Jetzt funktioniert das Pdc nicht mehr, es...

  1. #1 Nero_Dio, 29.11.2015
    Nero_Dio

    Nero_Dio Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    Guten Abend Fofi Fahrer, habe meine Stoßstange (mit Pdc) vom Sport Bj.011 auf St Stoßstange umgebaut.
    Jetzt funktioniert das Pdc nicht mehr, es kommt nur ein Sound wie vom Lkw wenn er rückwärts fährt sobald man den Rückwärtsgang einlegt.
    Muss es evtl. neu codiert werden?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 MucCowboy, 29.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das System meldet einen Defekt. Nach Deiner Beschreibung muss es wohl mit dem Stoßstangenwechsel zu tun haben.

    Stecker hinter der Stoßstange nicht verunden?
    Stecker oder Kabelstrang nicht mehr in Ordnung? Kabel brüchig? Kontakte korrodiert?
    Einer oder mehrere Sensoren in der Stoßstange defekt?
     
  3. #3 Nero_Dio, 11.01.2016
    Nero_Dio

    Nero_Dio Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    Stoßstange samt pdc ist neu. Werde noch mal alle Kabel nachsehen. Danke schon Mals
     
  4. #4 Trinity, 12.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    evt hat ja der FL ST andere sensoren verbaut als der VFL sport
     
Thema:

Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau

Die Seite wird geladen...

Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...