Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau

Diskutiere Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend Fofi Fahrer, habe meine Stoßstange (mit Pdc) vom Sport Bj.011 auf St Stoßstange umgebaut. Jetzt funktioniert das Pdc nicht mehr, es...

  1. #1 Nero_Dio, 29.11.2015
    Nero_Dio

    Nero_Dio Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    Guten Abend Fofi Fahrer, habe meine Stoßstange (mit Pdc) vom Sport Bj.011 auf St Stoßstange umgebaut.
    Jetzt funktioniert das Pdc nicht mehr, es kommt nur ein Sound wie vom Lkw wenn er rückwärts fährt sobald man den Rückwärtsgang einlegt.
    Muss es evtl. neu codiert werden?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.698
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das System meldet einen Defekt. Nach Deiner Beschreibung muss es wohl mit dem Stoßstangenwechsel zu tun haben.

    Stecker hinter der Stoßstange nicht verunden?
    Stecker oder Kabelstrang nicht mehr in Ordnung? Kabel brüchig? Kontakte korrodiert?
    Einer oder mehrere Sensoren in der Stoßstange defekt?
     
  4. #3 Nero_Dio, 11.01.2016
    Nero_Dio

    Nero_Dio Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S
    Stoßstange samt pdc ist neu. Werde noch mal alle Kabel nachsehen. Danke schon Mals
     
  5. #4 Trinity, 12.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    evt hat ja der FL ST andere sensoren verbaut als der VFL sport
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau

Die Seite wird geladen...

Pdc funktioniert nicht mehr nach Stoßstangen Umbau - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...