C-MAX (Bj. 03-07) DM2 PDC funktioniert nicht mehr Richtig

Diskutiere PDC funktioniert nicht mehr Richtig im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, kennt sich jemand mit der PDC aus? Sie schaltet sich alleine aus. Aber wenn ich die Zündung wieder aus und an mache funktioniert es...

  1. Cmax80

    Cmax80 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt sich jemand mit der PDC aus? Sie schaltet sich alleine aus. Aber wenn ich die Zündung wieder aus und an mache funktioniert es meistens wieder. Manchmal aber auch nicht. Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cmax80

    Cmax80 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Ahnung ?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 23.01.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal geschaut ob die rückfahrleuchten noch funktionieren wenn der PDC seinen dienst verweigert ?
    könnte am schalter für die rückfahrleuchten liegen .
     
  5. Cmax80

    Cmax80 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das war es leider nicht. Schade, aber danke für den Tip, werde mal bei Ford vorbei schauen und den Fehler auslesen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC funktioniert nicht mehr Richtig

Die Seite wird geladen...

PDC funktioniert nicht mehr Richtig - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...