Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC hinten geht nicht

Diskutiere PDC hinten geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seid paar Tagen das Problem das mein PDC nicht geht, kommt garkein Ton raus, habe Zündung angemacht und den Rückwertsgang...

1. #1 Schwuppes, 03.12.2011
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hallo, ich habe seid paar Tagen das Problem das mein PDC nicht geht, kommt garkein Ton raus, habe Zündung angemacht und den Rückwertsgang eingelegt und habe mich hinten vorgestellt aber es ist kein Piepton zuhören.
    Ich finde in der Betiebsanleitung nichts brauchbares auch nicht welche Sicjerung es sein könnte
    Habt ihr vieleicht ne Lösung?

2. #2 xBUSTERx, 03.12.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Fass die Sensoren einfach mal an. Wenn die Vibrieren gehen sie noch und bekommen schonmal Strom.

3. #3 focusdriver89, 03.12.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn ein sensor kaputt ist gehen alle nicht, war bei mir auch so.

4. #4 hochtoener, 15.12.2011
    hochtoener

hochtoener Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hi,

hatte das selbe Problem. Wahr heut beim FFH und habs machen lassen.
    Ein Sensor war kaputt, hat insgesamt 145 € gekostet.
    War aber auf Garantie... :top1:

Gruß

Hochtoener

5. #5 Schwuppes, 04.02.2012
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hat zwar was gedauert aber jetzt gehts wieder
    Mein Rückfahrlicht ging nicht, habe mir für 26€ einen neuen Schalter (Hella) geholt, eingebaut und jetzt leuchtet es hinten wieder und mußte mit Freude feststellen das das PDC auch wieder geht
    also nichts neue Sensoren oder so

Wenns beu Euch das PDC nicht geht, schaut auch mal nach dem Rückfahr schalter, überbrücken mit ner Büroklammer

Gruß Andreas

Thema: PDC hinten geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus einparkhilfe funktioniert nicht mehr

,
  2. ford mondeo parksensoren funktionieren nicht

,
  3. ford focus ii parksensor hinten

,
  4. sensor parkpilot ford focus
Die Seite wird geladen...

PDC hinten geht nicht - Ähnliche Themen

1. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Tür vollständig blockiert (hinten links)

Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...