Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 PDC hinten geht nicht

Diskutiere PDC hinten geht nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seid paar Tagen das Problem das mein PDC nicht geht, kommt garkein Ton raus, habe Zündung angemacht und den Rückwertsgang...

  1. #1 Schwuppes, 03.12.2011
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hallo, ich habe seid paar Tagen das Problem das mein PDC nicht geht, kommt garkein Ton raus, habe Zündung angemacht und den Rückwertsgang eingelegt und habe mich hinten vorgestellt aber es ist kein Piepton zuhören.
    Ich finde in der Betiebsanleitung nichts brauchbares auch nicht welche Sicjerung es sein könnte
    Habt ihr vieleicht ne Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 03.12.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Fass die Sensoren einfach mal an. Wenn die Vibrieren gehen sie noch und bekommen schonmal Strom.
     
  4. #3 focusdriver89, 03.12.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn ein sensor kaputt ist gehen alle nicht, war bei mir auch so.
     
  5. #4 hochtoener, 15.12.2011
    hochtoener

    hochtoener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, 2015, 1,0l EcoBoost
    Hi,

    hatte das selbe Problem. Wahr heut beim FFH und habs machen lassen.
    Ein Sensor war kaputt, hat insgesamt 145 € gekostet.
    War aber auf Garantie... :top1:

    Gruß

    Hochtoener
     
  6. #5 Schwuppes, 04.02.2012
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hat zwar was gedauert aber jetzt gehts wieder
    Mein Rückfahrlicht ging nicht, habe mir für 26€ einen neuen Schalter (Hella) geholt, eingebaut und jetzt leuchtet es hinten wieder und mußte mit Freude feststellen das das PDC auch wieder geht
    also nichts neue Sensoren oder so

    Wenns beu Euch das PDC nicht geht, schaut auch mal nach dem Rückfahr schalter, überbrücken mit ner Büroklammer

    Gruß Andreas
     
Thema:

PDC hinten geht nicht

Die Seite wird geladen...

PDC hinten geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Servolenkung geht nicht

    Servolenkung geht nicht: Hallo ich habe folgendes Problem mit mein c max die Servolenkung geht nicht ,das heißt sie knüppel hart . Ich habe schon die Batterie und den...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...