C-MAX (Bj. 03-07) DM2 PDC hinten nachrüsten

Diskutiere PDC hinten nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute:),ich möchte mir ein PDC nachrüsten.Will es hinten anbauen.Nun weiß ich nicht,wo ich es anbringen soll.Auf der schmalen unteren Kante...

  1. #1 kurti53, 01.07.2010
    kurti53

    kurti53 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus c max ,2006 ,1,6
    Hallo Leute:),ich möchte mir ein PDC nachrüsten.Will es hinten anbauen.Nun weiß ich nicht,wo ich es anbringen soll.Auf der schmalen unteren Kante vom Steinschlagschutz?Sie ist aber leicht angewinkelt nach oben.Oder besser direkt auf der Stoßstange oberhalb der Öffnung für die Abschleppöse?Platz wäre da ja.Vielleicht kann mir da jemand helfen Vielen Dank im voraus!:top1:
     
  2. #2 ManfredK, 01.07.2010
    ManfredK

    ManfredK Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk5 Titanium, 2016, 2.0 TDCi 150 PS
    Hallo,
    Also unser FFH hat beim C-Max meines Sohnes die PDC in die untere schmale leicht nach oben geneigte Leiste (wie du schreibst Steinschlagschutz) montiert.
     
  3. #3 c-maxer, 02.07.2010
    c-maxer

    c-maxer Guest

    ich habe mein PDC auch in die schamle Leiste eingesetzt, es sieht aus wie von Werk...


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #4 kurti53, 07.07.2010
    kurti53

    kurti53 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus c max ,2006 ,1,6
    Habt vielen Dank für die Tipps.Ich war dann noch mal beim FFH und habe mir ein paar Fahrzeuge angesehen.Es wird die schmale Leiste genommen.Ich werde es dann auch so machen. kurti53
     
  5. nopezi

    nopezi Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1,5 Ecoboost Automatik, Titanium
    Hallo,
    schau doch einfach hier nach : [​IMG] PDC nachrüsten Ford C-Max
    da wird es total gut beschrieben, sogar mit Bildern. von DA-WO
     
  6. #6 kurti53, 11.07.2010
    kurti53

    kurti53 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus c max ,2006 ,1,6
    PDC nachgerüstet !

    So, habe die Sache gestern in Angriff genommen. Es ging besser als ich dachte.:top1:Das war eine Sache von 2 Stunden und alles war eingebaut. Es funktioniert tadellos. Falls Interesse besteht gebe ich gerne eine detaillierte Auskunft.:)Viele Grüsse !
     
Thema:

PDC hinten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

PDC hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...